Thailändisch lernen

The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte

        #21  

Member

Beneidenswert sind diejenigen die den größten Teil des Fluges schlafen können. Ich schaff das nicht mal 5 Minuten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Beneidenswert sind diejenigen die den größten Teil des Fluges schlafen können. Ich schaff das nicht mal 5 Minuten.

Das war eigentlich das erste Mal dass ich etwas länger schlafen konnte. Wunderte mich auch etwas.
 
        #23  

Member

Nach dem mich der Fahrer vor "meinem" Apartment abgesetzt hatte ging ich zum Tor. Die Guards erkannten mich auch gleich und grüssten herzlichst. Ich ging also durch das Tor in den Hof und lief auf die Tür zum Apartment zu.

Ich klopfte ganz artig und drinnen hörte ich schon die Stimmen lauter werden. Mir wurde geöffnet und meine Kleine sprang mir fast an den Hals.:hehe:
Die anderen grüsste ich auch brav und widmete mich wieder meiner Kleinen.

Nach minutemlangen umarmen wurden ein paar Worte gewechselt und ich durfte endlich meinen Koffer auspacken.
Die Schokolade ging weg wie nix und auch die kleinen Geschenke wurden schnell verteilt. Eines behielt ich jedoch sehr gut versteckt.
Das durfte sie auf keinen Fall sehen. :D Erst später.

Nachdem meine Kleine meine Sachen in den Schrank geräumt hatte liess ich mich erst einmal nieder auf der Couch. So sass ich da und mir fielen auch die Augen zu. Sie bemerkte das natürlich, nahm meinen Kopf und liess ihn auf ihren Oberkörper nieder, so dass ich zwischen
ihre Brüste mich einbetten konnte. :tu:

Nach einer Stunde wurde ich jedoch jäh aus meinem Schlummerland gerissen. Besuch kam. Und wieder wurde begrüsst, gelacht und geknutscht ^^
Meine Kleine meinte, dass ich noch schnell duschen solle, ehe wir in ein Restaurant zum essen gehen.
Das tat ich dann auch. Es war zwar wie immer nur kalter Wasser, aber bei diesen Temperaturen schien mir das völlig wurst.

Nach einiger Zeit waren dann alle fertig und so fuhren wir mit den Trikes (was hab ich das vermisst^^) zu dem Restaurant hin.
Name ist mir leider entglitten. Es gab Seafoods, Pizza, und den anderen Rest.

Wir bestellten und bestellten und unser grosser runder Tisch reichte plötzlich nicht mehr.

Anhang anzeigen 529269_438385656187102_100000470144227_1669438_2070503237_n.jpg


Anhang anzeigen 555565_438414669517534_100000470144227_1669498_1390441494_n.jpg


Anhang anzeigen 558709_438384846187183_100000470144227_1669436_1404241920_n.jpg

Anhang anzeigen 581954_438412449517756_100000470144227_1669490_1734134094_n.jpg

Alles im allem habe ich 3500PHP bezahlt. Da ich geladen hatte schon von zu Hause aus, war das auch kein Problem.
Das Essen war wirklich klasse.
 
        #24  

Member

Nach ausgiebigem Festmahl entschloss ich mich nun, mein persönliches Geschenk an Sie zu überreichen.
Mein Herz klopfte nun ausgiebig. Ich nahm ihre Hand, flüsterte zu ihr total andere Worte als die, die ich mir eigentlich ausgedacht hatte. "Was für ein Depp" dachte ich noch so bei mir.
Packte nun das kleine Kästchen aus, und zeigte ihr den Ring. Sie schlug beide Hände vors Gesicht und war völlig sprachlos und baff.
Mit so etwa hat sie nun gar nicht gerechnet.
Sie sah mich an, hauchte dreimal yes yes yes ins Ohr und küsste mich innig.

Anhang anzeigen 541120_438395869519414_100000470144227_1669454_1287413307_n.jpg

Stolz wurde er dann präsentiert:

Anhang anzeigen 546609_438385329520468_100000470144227_1669437_1559458024_n.jpg

Das Lachen war nicht mehr vom Gesicht zu kriegen :)
Ich muss dazu sagen, dass ich im Vorfeld mich stundenlang mit ihrer Cousin gechattet habe um auch die richtige Größe herauszufinden.
Vor dem Tor des Restaurants wurde noch fleissig weitergeknipst:

Anhang anzeigen 524362_438400609518940_100000470144227_1669463_1413280989_n.jpg

Anhang anzeigen 575148_438400366185631_100000470144227_1669462_2088825382_n.jpg
 
        #25  

Member

Zum Abschluss diesen schönen Tages sind wir noch in der Gegend in 2-3 Bars gezogen. Wir sind eine Bar

(hier ein Foto von der Eingangstür)

Anhang anzeigen 552017_438403439518657_100000470144227_1669470_25758439_n.jpg

gegangen. Dort musste sämtliche Gerätschaften wie Handys, Kameras draussen beim Wachmann bleiben. Ich wollte schon wieder abdrehen und woanders hin, aber die Tante (die ganz rechts) versicherte mir, dass es innen gut war. Ok dachte ich, von so viel Weiblichkeit umringt mache ich das mal mit.
Wir nahmen direkt vor der großen Bühne platz. Es kam ein Kellner vorbei und nahm unsere Getränkebestellung auf. Er sagte, dass jeder gleich zwei nehmen muss. Ich schüttelte wieder den Kopf. Ziemlich knirschend schaute ich nun drein und meiner kleinen blieb dies natürlich nicht verborgen. Sie "tröstete" mich mit küssen und einer Nackenmassage ;-)
Naja, wir hätten ja sowieso wahrscheinlich zwei Getränke geordert mit der Zeit, sagte ich so zu mir und harrte der Dinge
die nun kommen mögen.
Eine 4-köpfige Tanzgruppe (2 Frauen und 2 Männer) betrat die Showbühne und legte los. Besonders ein Tänzer "erregte" die Aufmerksamkeit des immer mehr werdenden Publikums.
Er lachte und grinste sich einen sowas von ab, dass ihm wahrscheinlich einen Tritt in die Eier auch nichts ausgemacht hätte ^^
Wir waren auch die einzigsten die nach der Aufführung klatschten. Dann kamen immer wieder mal einzelne Tänzerinnen, die aber nie völlig blank zogen. Manche waren lustlos, manche wieder gut dabei. Bei einer schaute ich genau hin, aber mit einem Rempler von der Seite war dies vorbei :lach:
Nach knappen 2 Stunden verliessen wir wieder das Teil und bekamen auch unser Zeugs vom Eingang zurück.

Wir gingen weiter in eine andere Bar, die im 2. Stock lag. Wir waren nicht direkt in Angeles, sondern ausserhalb in der Nähe von Balibago. Ca. 5 Trike Minuten entfernt.
Auch dort, keine Fotos. Aber immerhin durften wir unsere Sachen mitrein nehmen.
Auch hier das gleiche Spiel. Zwei Getränke für jeden auf einmal. Dafür waren hier mehr Girls anwesend. Gut für mein Auge :hehe:

Doch nach ner knappen Stunde bekam ich dann kaum mehr meine Augen auf und ich machte darauf aufmerksam, dass ich dann doch gerne nach Hause wollte. Es war ja immer noch die 1. Nacht.

Und wie es dann so läuft, tranken wir zu Hause noch ein oder zwei, oder auch drei??? :saufen: Red Horses. Ich fiel dann doch erschöpft aber
glücklich eng umschlungen mit meiner Kleinen ein.
 
Booking.com
        #26  

Member

Am nächsten Morgen sind wir so gegen Mittag aufgestanden.
Nach dem "Frühstück" habe ich ersteinmal ein paar schöne Bilder von ihr gemacht:


Anhang anzeigen 401704_450457928313208_100000470144227_1701215_904657281_n.jpg

Anhang anzeigen 578293_450455101646824_100000470144227_1701203_1712115145_n.jpg

Wir besuchten dann am Nachmittag die Tante in ihrem Haus in der Nähe.

Am Abend ging es dann endlich ins Sky Trax, auf dass ich mich schon besonders freute :yes:

Wir kamen rein und die laute Musik stoppte erst einmal meinen Atem. Es war noch relativ leer um diese Uhrzeit (ca. 22 Uhr) und so suchten wir uns einen Platz direkt neben der Box und der Bühne aus.
Am Anfang nervte noch der andauernde quasselnde DJ. Aber mit der Zeit hörte man das gar nicht mehr und gehörte schon zu den Liedern dazu.
Wir tanzten, hatten unseren Spaß und als dann noch "unser" Lied, dieses Gimme Gimme Gimme von Beenie Man http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNGik57r43qfgQj7u2aAzBkAhKaZ2Q&cad=rja
kam (bei diesem Lied lernte ich sie kennen als sie wie wild auf mich stürmte und nach diesem Lied ihren Arsch auf meine Schenkel wackelte) ging sie dann wieder völlig ab. Tanzte wie wild und ich dahinter ;-) Denke mal, dieser Song werden die anderen auch schon des öfteren gehört haben. ;-)
Ein richtig gutes Arschwackellied.. :yes:
 
        #27  

Member

Hier ein paar Eindrücke vom Skytrax:

Anhang anzeigen 292633_447400038618997_100000470144227_1692962_606849196_n.jpg

Anhang anzeigen 526084_447395458619455_100000470144227_1692930_1585943914_n.jpg

Anhang anzeigen 540044_447390778619923_100000470144227_1692896_1842473183_n.jpg

So gegen 2 Uhr verliessen wir das Lokal wieder und wollten mal dieses High Society ausprobieren.
Wir gingen rein, schauten uns um und gingen sofort wieder dahin zurück, wo wir herkamen ;-)
Irgendwie merkt man doch gleich auf den 1. Blick, ob einem ein Schuppen sympathisch ist oder nicht.
So blieben wir im Sky Trax bis ca. 4 oder halb 5.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
hatten unseren Spaß und als dann noch "unser" Lied, dieses Gimme Gimme Gimme von Beenie Man ...
kam (bei diesem Lied lernte ich sie kennen als sie wie wild auf mich stürmte und nach diesem Lied ihren Arsch auf meine Schenkel wackelte) ging sie dann wieder völlig ab. Tanzte wie wild und ich dahinter ;-) Denke mal, dieser Song werden die anderen auch schon des öfteren gehört haben. ;-)
Ein richtig gutes Arschwackellied.. :yes:

Oh ja, DIESES Lied wird in meinen Synapsen auf ewig mit Angeles verbunden sein und bleiben... "Arschwackellied" trifft es ausgezeichnet :tu:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich schon aus eigener Tasche 3000 Peso für dein Taxi bezahlte das du über mich bestellt hast und nicht benutzt hast obwohl es samt Girl 4 Stunden in Manila am Airport wartete, finde ich es schon enttäuschend das du trotz gegenteiliger Ansage nicht mal vorbei gekommen bist, evtl. hätten wir die Sache mit der Margarita Station klären können falls es so war wie du mir schriebst, dann hätte ich von denen meine Kohle zurück verlangt.
Aber Dank solcher Erlebnisse werde ich in Zukunft kein Fahrzeug mehr zum Airport schicken.
Was können andere dafür, dass der Herr Helmspiel mit den Taxis nicht klarkommt? Warum wollen Sie andere dafür büßen lassen?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Was können andere dafür, dass der Herr Helmspiel mit den Taxis nicht klarkommt? Warum wollen Sie andere dafür büßen lassen?

Der Fragenexperte mal wieder, hab jetzt auch mal welche:

Warum siezt du entgegen aller Gepflogenheiten hier im Forum?
Warum brauchst du 6 Jahre für eine einfache Frage?
Warum fragst du in 75/78 Fällen Fragen, anstatt mal was beizutragen? (78 bezieht sich auf die Anzahl der Beiträge)
Und zuletzt, wer sagt eigentlich, dass es keine blöden Fragen gibt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten