Member
Beneidenswert sind diejenigen die den größten Teil des Fluges schlafen können. Ich schaff das nicht mal 5 Minuten.
Member hat gesagt:Beneidenswert sind diejenigen die den größten Teil des Fluges schlafen können. Ich schaff das nicht mal 5 Minuten.
Member hat gesagt:hatten unseren Spaß und als dann noch "unser" Lied, dieses Gimme Gimme Gimme von Beenie Man ...
kam (bei diesem Lied lernte ich sie kennen als sie wie wild auf mich stürmte und nach diesem Lied ihren Arsch auf meine Schenkel wackelte) ging sie dann wieder völlig ab. Tanzte wie wild und ich dahinterDenke mal, dieser Song werden die anderen auch schon des öfteren gehört haben.
Ein richtig gutes Arschwackellied..
Was können andere dafür, dass der Herr Helmspiel mit den Taxis nicht klarkommt? Warum wollen Sie andere dafür büßen lassen?Member hat gesagt:Nachdem ich schon aus eigener Tasche 3000 Peso für dein Taxi bezahlte das du über mich bestellt hast und nicht benutzt hast obwohl es samt Girl 4 Stunden in Manila am Airport wartete, finde ich es schon enttäuschend das du trotz gegenteiliger Ansage nicht mal vorbei gekommen bist, evtl. hätten wir die Sache mit der Margarita Station klären können falls es so war wie du mir schriebst, dann hätte ich von denen meine Kohle zurück verlangt.
Aber Dank solcher Erlebnisse werde ich in Zukunft kein Fahrzeug mehr zum Airport schicken.
Member hat gesagt:Was können andere dafür, dass der Herr Helmspiel mit den Taxis nicht klarkommt? Warum wollen Sie andere dafür büßen lassen?