Thailändisch lernen
        #1  

Member

medion erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Park Hotel


ich war für eine nacht im Park Hotel Bangkok, was ja nicht sehr lang war,
mir aber einen kurzen bericht wert ist.

die lage ist nahezu perfekt, sukhumvit soi 7. wenn man(n) aus dem haupteingang rausgeht und über die strasse stolpert, fällt er in den
"berühmten biergarten", wo sich ja bekanntlich mehr als genug schnecken
tummeln.
geht man zur anderen seite hinaus und quer über den hof, kommt man in die soi11 . eine strasse in der sich viele hotels, ein paar bars, restaurants
und massage salons befinden.

das zimmer befand sich in einem mittelmässigen zustand, akzeptabel
aber nicht erstrebenswert dort zu wohnen. das erste was mir auffiel
war der teppich. normalerweise für mich ein no go, wenn ich einen teppich im zimmer sehe, sträuben sich mir alle restlichen haare.
da ich weiss das in der klasse von hotel keine staubsauger verwendet werden und der teppich nur mit einem strohbesen gereinigt wird,
hab ich mir die schuhe erst ausgezogen als ich ins bett ging.
der rest vom raum war ok aber wie gesagt...
internetanschluss gab es keinen im zimmer.
minibar vorhanden, gut und reichhaltig gefüllt aber relativ teuer.
(das zimmer sieht auf den fotos besser aus als es ist und der geruch kommt ja auch nicht rüber (war nicht sehr angenehm)



das gleiche gilt für das bad, seit dem erstbezug nicht mehr renoviert
und nur thaimässig instand gehalten.
vorhanden waren alle badartikel (seifenterrorist :hehe: ) vom showercap bis zur zahnbürste (mit paste).

der preis von 1800,- baht die nacht beinhaltet auch ein frühstück.
aber!! nur farangfood und das in sehr begrenzter auswahl. spiegeleier
waren kalt obwohl 2 minuten vorher gebracht. habe nur das spiegelei probiert den rest hab ich nicht angerührt. habe dann mit einer tasse tee zu ende gefrühstückt...

safe gab es keinen im zimmer, aber dafür an der lobby einen saferaum der bis 23uhr geöffnet ist.
staff ist freundlich, hatte ja auch nur 2x was mit denen zu tun ein und auschecken. mehr kann ich dazu nicht sagen.

alles in allem bis auf die lage ein nicht zu empfehlendes hotel.

Park Hotel
Sukhumvit Soi 7
Zimmerpreis ab 1800,- Baht
mit Frühstück

so und nu noch ein paar foddos dazu


Medion
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
alles in allem bis auf die lage ein nicht zu empfehlendes hotel.

Bin früher dort auch öfters abgestiegen.

Aber inzwischen - kann Dir nur recht geben. Echt schade, weil die Lage wirklich super ist.

Greets

Manni
 
        #3  

Member

Geil ist die VW-Bullibar abends auf dem Trottoir dort mit Longdrinks querbeet fuer 60 Baht :tu:
Einem Freund hat man aus dem Zimmer dort Digicam und Laptop gestohlen in 2007, mochte den Laden selbst noch nie.
Probiert 'mal in dem Preisbereich das Ruamchit Hotel direkt ueber der Thermae...die Location hat auch 'was :D

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

@ medion

Genau von der redete ich, dort kehre ich bei meinen Bangkok-Downtown Ausfluegen immer gerne auf einen Drink ein, denn es ist spottbillig und man bekommt viel zu sehen. Eine aehnliche Bullibar gibt es auch noch auf der Suk 33 und in der Naehe der Khao Sarn, Pattaya hat eine vor dem LK zwischen Buakhao und 2nd Road.
Longdrinks (keine Kiniau-Mischungen!) fuer 60 Baht BKK-Preis. Pattaya weiss ich nicht, wahrscheinlich etwas hoeher :mrgreen:

ciao

abstinent
 
        #6  

Member



Ich war vor 6 jahren mal dort und es war wirklich gruselig . Teppiche in den Zimmern und auf den Fluren, allesamt total versifft.
Aber eben die Toplage....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten