Thailändisch lernen
        #11  

Member

350 THB macht umgerechnet ca. 9 €. Ich war mit dem Frühstück zufrieden, aber 9 € sind schon hart an der Grenze. Die Auswahl am Buffet war schulnotengemäß "befriedigend", nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde folgendermaßen entscheiden: Falls das Frühstück ~ 6-7 € Unterschied zum Zimmer ohne Frühstück ausmacht, würde ich es von vorneherein mitbuchen. Ansonsten eben bei Bedarf direkt im Hotel zahlen.
Wenn man abends mal "versumpft", und bis zum Mittag noch keine feste Nahrung zu sich nehmen kann/will, hätte man das Frühstück außerdem noch umsonst bezahlt :)

In der näheren Hotelumgebung habe ich keine gute Alternative zum Frühstücken mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis entdeckt.
 
        #12  

Member

Sehe ich genauso mit dem Preis. Jedoch lag der Buchungspreis für 4 Nächte bei ca. 265€. Mit Frühstück stolze 380€ bei Agoda. Hatte es dann dort ohne Frühstück gebucht, da es dort als einzigst mit kostenloser Stornierbarkeit buchbar war. (Ist ja doch noch etwas hin bis August...)

Da ich planmässig eh nur an 3 Tagen das Frühstück nutzen werde, ist es somit eh die bessere Entscheidung. (Bei Abreise Frühstück in der Lounge geplant...)
Leider war über den Preis des Frühstücks auch nichts auf deren Webseite zu erfahren. Mailservice ist auch nicht sonderlich empfehlenswert, ne Anfrage vor 4 Wochen ist immer noch Unbeantwortet.

Dass mit den Alternativen ist allerdings ein Problem. Und bevor ich mir den Wahnsinn am Chatuchak gebe, braucht der Kessel erstmal was zum Heizen ;)
 
        #13  

Member

Hallo, brauch dringend Entscheidungshilfe.
Zur Auswahl stehen eben das hier genannte und für gut befundene Park Plaza Sukhumvit oder das Hotel ICON in der Soi 2. Preislich sind sie mehr oder weniger gleich, Zimmer sind im Plaza größer, bei Trip sind beide etwa gleich bewertet.
Also ist nur die Lage entscheidend und hier bin ich mir nicht schlüssig. Vielleicht kennt ja jemand beide Hotels.
 
        #14  

Member

.......ach so ganz vergessen, ich hoffe es gibt keine Joiner Fee, oder?????????
 
        #16  

Member

.......oh danke, schlimm wenn Mann nicht lesen kann
 
        #17  

Member

Ich war auch wieder mal vor Ort. Nach den guten Berichten entschied ich mich für das Park Plaza Sukhumvit.

6. Stock zur Strasse raus (bin nicht lärmenpfindlich deshalb für mich kein Problem), Standardzimmer, 10 Nächte à CHF 69.-/Nacht gebucht über asiatravel.com (das wäre günstiger gegangen wenn ich früher gebucht hätte). Mein Thai-Girlfriend gerade mit angemeldet. Sie hatte nie Probleme mit Zutritt, auch alleine nicht.

Sehr zentral, extrem höfliche Gastgeber, Renovation darf beginnen

+ Lage (3 Gehminuten von BTS Asok entfernt)
+ Gastgeber (Personal extrem freundlich und zuvorkommend)
+ Ausstattung (alles vorhanden)
+ Sauberkeit
+ Pool und Dachterrasse (klein, ruhig, schöner Ausblick, Pool "seichwarm")
+ kostenloses WLAN im gesamten Hotel
+ 7/11 auf der anderen Strassenseite (Überquerung 8-spurige Strasse sollte vorher zu Hause "trockengeübt" werden)

- bei genauem Hinsehen erscheinen die Zimmer leicht abgewohnt und bald mal renovationsbedürftig (angelaufene Armaturen, Befestigungen leicht kalkig, leichte Flecken auf Möbeln)
- Dachterrasse dürfte mal tiefengereinigt werden (nicht schlimm, nur verbesserungswürdig, bekam immer schwarze Füsse vom Pool zur Liege)
- TV Programm könnte besser sein (nur 08/15-Sender)

Fazit: ausgezeichnetes Mittelklassehotel an super Lage, buche gerne wieder. Ich hoffe sie erneuern in den nächsten Jahren schrittweise die Zimmer und Anlagen.
 
        #18  

Member

habe mich hier für juni mal einquartiert, standard room - € 54 die nacht (agoda)
danke allen für die infos!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten