Thailändisch lernen

Pattaya The Past, the Present and the Future

        #91  

Member

Man lernt halt nen menschen nie richtig kennen.
So langsam werden wir absolut off topic!!
Laßt den dragon mal lieber weiterschreiben.
 
        #92  

Member

@Hauke

Niemand kann beurteilen wie wohl Du dich mit ihr gefühlt hast. Und wenn Du Bock auf sie hast, dann eben noch einmal - ist doch ok.

Wie ein Rammler jeden Tag 2-3 Yings pudern - hmmm, ob das eine Alternative ist.

@Noksukou

Abgesehen von Details zur Schwanzgröße (hab da auch meine Probleme :hehe: und er riecht auch streng) find ich diese Schilderungen bis ins Letzte schon ok. Mach ich ebenso. Ist eben nicht alles Party-ohne-Ende (höchstens einseitig), kann man sich so einreden, aber halte ich für Selbstverarsche.

Wenn man noch auf Grund der Druckbetankungen dazu in der Lage sein sollte - einfach mal kucken, viele Yings machen Party, aber die meisten eher wie Robots .... die Seele ist nicht dabei - wie auch...

Stalker
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@Hauke

Wie ein Rammler jeden Tag 2-3 Yings pudern - hmmm, ob das eine Alternative ist.

is auf jeden fall ne witzige sache, also why not?
vor lästigem herzschmerz schützt es obendrein, aber jeder is da anders veranlagt. suum cuique! :wink0:

sorry, offtopic. :p
 
        #94  

Member

Klar, gebe ich mir auch regelmäßig, aber wäre mir auf die Dauer zu wenig ... jeder wie er es gerne mag.

Stalker
 
        #95  

Member

Ich nehme mir ja jedesmal vor den butterfly zu machen aber irgendwie kommt mir immerwieder ne Noi,Aen,Urai,na oder Pom dazwischen :hehe:
 
        #96  

Member

:mrgreen:
Ich lasse die Aussagen mit dem Nobelfriseur und dem Geld schicken mal ganz bewußt unkommentiert :hehe:

Später gehts weiter mit dem Bericht
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mir ja jedesmal vor den butterfly zu machen aber irgendwie kommt mir immerwieder ne Noi,Aen,Urai,na oder Pom dazwischen :hehe:

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch meistens so
 
        #98  

Member

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meiner einstellung :hehe:Abgesehen davon ist ne gescheite LT auf dauer auch günstiger,sofern man auf monatliche zahlungen verzichtet
 
        #99  

Member

Natürlich gab es nicht nur Sonne im Urlaub, wobei das jetzt nicht auf das Wetter bezogen ist.
Jiea hatte sich mit ihrer Freundin verabredet und wollte dann später mit ihr ins Big C.
Ich nutzte die Zeit zuerst für eine 2 Stündige Massage um mich dann um 19 Uhr allein auf den Weg zur Soi 6 Erkundung zu machen. Besuchen wollte ich die Mod's Bar um mir dort ein Bild vor Ort zu machen. Am Eingang hing in Schild mit der Aufschrift "Bar zu verkaufen". Ich ging allso hinein und orderte einen Black-Coke. Eine persönliche Betreuerin fand sich schnell für mich und wollte natürlich gleich mit mir nach oben. Da ich mir schon immer die Zimmer im Obergeschoß ansehen wollte sagte ich zu. Nachdem ich 1000 THB all includ zuzüglich der Drinks gezahlt hatte ging es durch ein schmales Treppenhaus in den ersten Stock und im Zimmer angekommen war ich doch positiv überrascht. Augenscheinlich sauber mit Klima und Dusche ausgestattet, jedoch kein WC.
Die Maus war ok und lieferte eine normale proffesionelle Arbeit ab. Es war soweit ok, jedoch vom Umfeld absolut nicht mein Ding. Wiederholungsfaktor Null.

Wieder draussen schaute ich auf mein Handy und sah das ich in der Zwischenzeit 8 Anrufe von Jiea hatte. Ohne mir was dabei zu denken rief ich sie zurück und wurde gleich mit der Frage konfrontiert warum ich nicht ans Telefon gehe und ob ich in der Soi 6 war.
Ich erzählte ihr das ich grade in der 2nd Road bin um nach einem Restaurant für den Hunger zwischendurch zu suchen und erklärte das ich mein Telefon auf lautlos hatte und es deshalb nicht hören konnte, was ja auch der Wahrheit entsprach. Ich wunderte mich darüber das sie im Hotel sei und nicht wie geplant mit ihrer Freundin im Big C. Jiea erzählte das sie dachte ich würde wie immer erst um 20 Uhr losgehen und kam so mangels Geld ins Hotel zurück um sie was bei mir zu holen. Tja, war dann dumm gelaufen für sie. Jedenfalls war sie sauer und wollte den ganzen Abend nicht mehr weg.
Ich began weiterhin ruhig mit ihr weiter zu sprechen und erklärte ihr das ich kein Hellseher sei. Sie hatte mir gesagt Freundin treffen und dann Big C und nicht zwischendurch noch mal Geld fassen. Ich bat sie um 22 Uhr zum Didi an die Bar zu kommen aber sie machte auf Stur und wollte Fernsehen.
Ich kam mir in dem Moment fast vor wie in Deutschland.
Normalerweise hätte das für jede andere Dienstleisterin den sofortige Check Out nach sich gezogen. Aber zu viel gute Zeiten hatte ich mit ihr erlebt und so bekam sie eine zweite Chance.
"Ich erwarte dich um 22 Uhr an der Didi Bar" sagte ich abschließend und legte auf.

Gegen 21 Uhr war ich an der Bar und natürlich gab es eine allgemeine Verwunderung warum ich allein kam. Da es aber des öfteren vorkam das Jiea erst später zu mir dazu stieß, legte sich das wieder. Doch dieses Mal war ich selbst neugierig was passiert.
21:50 Uhr klingelt mein Handy und Jiea fragte mich ob ich ein Motorbike Taxi zahlen würde. "Mach ich" antwortete ich und war irgendwie auch erleichtert das sie die gebaute Brücke genutzt hat.
 
        #100  

Member

Wieder einmal ging es an den Cosy Beach.
Dieses mal gefiel es mir schon deutlich besser als beim voherigen Besuch als einige Wesen dort im vorbeilaufen die Sonne und den Himmel verdunkelten.
Es war genau sowie bei meinen ersten Besuchen im Oktober 2006, nur das auch dieses mal keine Ladyboy Diva schaulaufen gemacht hatte.

Anhang anzeigen 863.jpg

Anhang anzeigen 864.jpg

Anhang anzeigen 865.jpg

Anhang anzeigen 866.jpg

Anhang anzeigen 867.jpg

Anhang anzeigen 868.jpg

unser Frühstück gegen 14 Uhr

Anhang anzeigen 869.jpg

Anhang anzeigen 870.jpg

Anhang anzeigen 871.jpg

Anhang anzeigen 872.jpg

Anhang anzeigen 873.jpg

Gegen Abend kammen die Pauschal Touris von ihren Speedboot Ausflügen zurück

Anhang anzeigen 874.jpg

Anhang anzeigen 875.jpg

Anhang anzeigen 876.jpg

Anhang anzeigen 877.jpg

Anhang anzeigen 878.jpg

Anhang anzeigen 879.jpg

Anhang anzeigen 880.jpg

Anhang anzeigen 881.jpg

Anhang anzeigen 882.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten