Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Am Abend der Party machten wir uns gegen 19:45 per Bathtaxi auf den Weg zur Didi Bar. Per Bathtaxi heißt bei mir allgemein den kurzen Weg duch die Soi Yensabei hoch zur Taxilinie laufen und dort zusteigen. Dies war und ist für Jiea absolut kein Problem. Natürlich hatte sie sich wieder besonders zurecht gemacht, immerhin gingen wir zu einer Geburtstagsparty.
Wir gehörten zu den ersten Gästen, noch konnte man sich die Plätze aussuchen.
Die Hauptperson des Abends hatte sich natürlich, so wie auch einige der anderen Hasen, in Schale geworfen Anhang anzeigen 395.jpg
Da war dann der zweite Akku der Kamera alle und ich konnte mich ganz meiner Jiea, der Party und dem Alkohol hingeben.
Irgandwann zu späterer Stunde verließen wir dann die tolle Party um per gecharterten Bathtaxi für 150 THB direkt zum Hotel zu fahren. Zum laufen hatte ich absolut keine Lust mehr und auch Jiea schein mir sehr glücklich über diese Entscheidung.
Die Party war super, sagte ich ja schon. Ganz toll organiesiert von Didi.
Die Band fing um 20:00 Uhr an und spielte bis ca. 3:00 Uhr durch, ohne Pause! Die Musik war super und die Thai Hasen drehten manchmal richtig ab bei einigen der Thai Songs.
Das Buffet war auch sehr lecker und reichhaltig.
Die Gäste hatten den ganzen Abend über eine super Stimmung.
Der Abend war perfekt und wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Der Nachmittag war angenehm, das Essen war gut und die Kosten im Rahmen. Liegestühle mit Schirm, diverse Soft-Getränke und das Essen zusammen 400 THB.
Dannach hab ich mich wieder die lange Treppe raufgequält und es ging, nein nicht zurück zum Hotel, sondern.....