Thailändisch lernen

Pattaya The Past, the Present and the Future

        #31  
        #33  

Member

Geile Strandbilder ... das ganze Spektrum der Gattung Homo Sapiens ... :hehe: :hehe: :hehe:

Ach, und vielen Dank das Du Deine Badehose nicht zu knapp bemessen ist ... :wirr:

Stalker

PS.: Deine Maus und die Lady im weißen Bikini sind die Topmodells....
 
        #34  

Member

Bei manchen Weibern auf den Fotos kann man wirklich nicht soviel Fressen wie man Kotzen möchte.
Das die Farangidioten nicht begreifen ihre alte zuhause zu lassen.
 
        #35  

Member

Einspruch Hauke ....

Mein Kumpel (mehr als 110 kg) und seine Frau (mehr als 90 kg) beide viel zu kurz für ihr Gewicht, sahen sich neulich ein youtube-Video von mir an (die BMCW beim Billard spielen).

An der Happy Bar in der Drinking Street an der das stattfand, saß auch ein Mittfünfziger mit Urlaubsbegleitung. Kannte die Lady auch und wusste die ist über 20. Aber die Beiden waren nicht davon abzubringen das die noch keine 18 ist. Weil die eben für das ungeübte Farangauge auch dementsprechend jung wirkte....

Mein Kumpel würde keinen unserer Träume penetrieren. Die Thai-Weiber sind nix für ihn. Und das ist nicht so weil er "unterm Pantoffel steht".
Hab ihn vor 15 Jahren mal in einen bekannten Berliner Thaipuff (Thai-Fun im Wedding) mitgenommen. Naja war nix für ihn.
Leisten könnte der sich das auch. Hat sie gut 20 Jahren eine gut laufende Tischlerei, die ihm schon abgezahltes Einfamilienhaus und eine 13 Meter Yacht bescherte...

Was will ich damit sagen. "Unsere" Welt ist nicht die Einzige und wir sollten sie nicht zwingend als die einzig normale darstellen. Man(n) kann auch ohne Mietfötzchen und Langzeiturlaube in SOA glücklich werden - ich persönlich nicht, aber alle Menschen sind zum Glück nicht gleich.

Und wenn da ein paar Girls mit erhöhtem BMI am Strand flanieren ist das ok, bin ja auch nicht Brad Pitt.

Diese "Farang-Idioten" denken sich umgekehrt "Kuck Dir die Kinderficker an, ist dat peinlich mit ihren Mietfötzchen..." Bissel Toleranz tut da schon gut - auf beiden Seiten. Und das zeichnet doch auch unsere Stärke aus, über diesen unqualifizierten Äußerungen zu stehen - und vielleicht selbst toleranter zu sein, als einige dieser "Farang-Idioten".

Nur mal so ein paar Gedanken von mir am Freitag Morgen...
Bringe gleich meinen Bengel zur Schule...

Stalker
 
        #36  

Member

@Stalker

:respekt: Jedem seine eigenen Vorlieben :respekt:
 
        #37  

Member

@ Hauke

Lass die Ochsen doch mitbringen, wen sie wollen! Je mehr bleibt fuer uns uebrig!

@ Stalker

Sehr treffliches Statement!

@ Dragonheart

Mehr Foddos bidde!

Anhang anzeigen 208.jpg

Haste auch ein Zoom vom Heck mit viel Haut und wenig Bikini :p
gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #39  

Member

wowwwwwwww coole Bilder .... :hehe:
Naja gibt ja auch Leute die auf mehr Gewicht stehen :yes: stört mich nicht ob 60 oder 120 Kg jeder wie Er will so lange ich meine 35plus Kg haben kann :mrgreen:

Oder ich bin schon so an deiesen Anblick gewöhnt das es mir nichts mehr ausmacht :shock:


Davon mal ab .... bei uns Arbeitet nen neues Huhn ....152m 36Kg mega Titten und nen Super suessen Arsch :yes: Werd mal Versuchen das Ass zu knipsen ...Fodos kommen denne in der STB oder beim Rattenarsch ...
Wenn ich nicht wuesste oder Gesehen hätte das das ne blonde Lappland Schwedin ist wuerde ich Denken die ist ne Asiatin :D


Mach Weider mit Fodos bitte
 
        #40  

Member

@RBF

Leg mal bei Beiden jeweils 15kg drauf, dann könnte es passen.

Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten