Kenia There only can be one

• Ersteller

Member

Danke Euch sowohl für die Aufmunterung als auch die mahnenden Worte!

Im Moment ist Vorfreude angesagt, und auch das Reisefieber sagt Hallo 👋.

Dazu gehören auch die Chats und videocalls mit Ellie. Nennt mich risikoavers, doch ich bin heilfroh, wenn ich aus bekanntem Terrain in weitere Abenteuer starte. Da hilft es mir schon, das Mädel vorab zu kennen und Vertrauen aufzubauen. Letztendlich steigert das alles auch die Vorfreude!

Ende der Woche bin ich dann endlich vor Ort in Mombasa.

Member

Du machst das schon gut. Die Urlaubsfreude und das Runterzählen der Tage ist ja auch schon was schönes. Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und viel Spass. Ich lese hier gerne mit. Danke

Member

Pünktlich gelandet um 6:30 in MOI, und die Holde erwartet mich mit offenen Armen am Flughafen. So fühle ich mich willkommen in Kenia.
Das Uber wartet schon. Ein wenig rumfummeln vertreibt die Zeit während der unspektakulären Fahrt.

Das Apartment ist in einer Nachbarschaft mit Security Tag und Nacht. Da gibt’s nen großen Pool, perfektes WLAN, Klimaanlage und genügend Platz. Mitbewohner sind erstmal nicht da, kürzlich kam einer, aber den trifft man nicht an.

Ausruhen von der Reise und Akklimatisieren ist angesagt. Verschlafener Sex.

Nach einiger Zeit stellt sich raus, dass Ellie unerfahren ist. Das gleicht sie aber mit Experimentierfreudigkeit aus. Und es macht Spaß, ihr was beizubringen. Nach dem ersten Miniorgasmus wusste die Nachbarschaft jedenfalls, dass hier was los ist 🤣👏

Nebst all dem Sex lässt sich Ellie nicht nehmen, Frühstück herzurichten und zu kochen. Ich mag das, weil ich gerne lokale Küche mag. Ugali, yam wurzeln oder Kochbananen.

Am ersten Abend ging’s ins Sushi Restaurant. War für mich lecker, aber Mann, ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen, als ihr klar wurde dass es roher Fisch ist 🤣 Seitdem ist alles, was sie nicht mag „shushi“ für sie 🤣

Heute gabs ein kleines Abenteuer mit Massage: direkt nebenan gibt’s nen Massage parlor laut Google Maps. Ich also rein, und treffe so 8 fette Huren an. Schlechte Massage und schlechter Sex? Da bin ich rückwärts wieder raus.
In der City Mall bin ich dann gelandet weil ich keine Motivation hatte, weiter rumzusuchen. War sehr klasse da. Mein Happy Ending habe ich dann daheim bekommen.

Kurzum, hier läuft es bei mir, ich bin sehr zufrieden. Und zum aktuellen Stand kann ich Eure wohlgemeinten Befürchtungen nicht bestätigen. Mal sehen, was die Woche bringt!

Member

Wo hast Du das Sushi verspeist?

Member

Member hat gesagt:
Heute gabs ein kleines Abenteuer mit Massage: direkt nebenan gibt’s nen Massage parlor laut Google Maps. Ich also rein, und treffe so 8 fette Huren an. Schlechte Massage und schlechter Sex? Da bin ich rückwärts wieder raus.
In der City Mall bin ich dann gelandet weil ich keine Motivation hatte, weiter rumzusuchen. War sehr klasse da. Mein Happy Ending habe ich dann daheim bekommen.
...lade die Massagedamen zu Dir ins Apartment ein. Die kommen normalerweise gerne mit. Da hast Du eine Dusche und Klima - das erhöht den Funfaktor enorm.

Member

Member hat gesagt:
...lade die Massagedamen zu Dir ins Apartment ein. Die kommen normalerweise gerne mit. Da hast Du eine Dusche und Klima - das erhöht den Funfaktor enorm.
Saubere Dusche hatten die da auch und Klima.
Wenn Du eine gute Massage möchtest, dann ist das Bett daheim nicht geeignet.
Mir ging’s halt mehr um die Massage. Fürs Happy Ending hab ich Ellie 🤣

Member

Member hat gesagt:
Misono in Nyali. Gehobene Preise!
Entgegen dem Eintrag auf Gmaps ist das Misono direkt an der Links Road. 6Stck Tekka Maki (Thunfisch) kosten dort rund 3,70€, 6 Stck Shake Maki (Lachs) 4,60€ ... das ist rund 15-20% günstiger als in D. Die Qualität ist gut, kann nicht mit dem Sushi im Immermann-Viertel in Ddorf mithalten, aber durchaus mit dem, was man hier so an brauchbarem in kleineren Sushi-Läden im Ruhrpott findet. Für kenianische Verhältnisse durchaus sehr teuer, für den europäischen Touri aber durchaus emphehlenswert und seinen Preis wert: Speisekarte

P.S.: Ich war im Januar ´24 dort! Es gibt an der Südküste auch noch einen Japaner (preislich etwas höher angesiedelt als das Misono und damit auf D-Niveau), den schaue ich mir beim nächsten Kenia-Trip mal an:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wpnsche dir viel Spaß...bin jetzt gespannt...was du alles berichtest!

Member

Gestern war ich in einem Baptisten Gottesdienst der Crossroads Fellowship in Nyali. Ein Großteil der knapp zwei Stunden spielte eine Band mit Drums, Egitarren, zwei Epianos und etlichen Leadsängern. Zum Mitsingen wurde der Text Karaokemässig auf die Leinwand projiziert. Dazu etwas Betrn und eine längere Predigt über einen Paulusbrief.
Ich weiß, das ist jetzt nicht Kerninhalt des Forums, aber es gehört zu meinen Erlebnissen dazu: es war toll, auch wenn ich mich als einziger Mzungu unter hunderten etwas angestarrt fühlte. Bilder hier: https://maps.app.goo.gl/pCLZR4jqN5G2V4mD8?g_st=com.google.maps.preview.copy

Lunch gabs an einem sehr guten Streetfood Chomaaz Grilled Meat direkt bei der City mall ums Eck (ich glaube zur 1st Av). Die haben ne eigene Metzgerei und machen sehr geilen Barbecue, dazu Ugali oder Pommes und Gemüse für 800KES. https://maps.app.goo.gl/VAn4rPy2x1oKE47z6?g_st=com.google.maps.preview.copy

Ich bringe Elli das Schwimmen im Pool bei, hab dafür ne Schwimmnudel organisiert. Ist ein wenig kompliziert, weil die Braids nicht nass werden dürfen.

Ansonsten komme ich kaum aus dem Bett raus mit ihr. Sie hat Asian Cowgirl für sich entdeckt und bekommt nicht genug davon 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten