• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

Likes erhalten
153
Standort
Schweiz
Das Thermae befindet sich Sukhumvit Road ungefähr Höhe Soi 15, im Untergeschoss vom Ruamchitt Hotel. Einfach auf der rechten Seite die Treppe runter gehen und man ist dort.

Frequentiert wird die Musikbar primär von Japaner, Koreaner etc. Aber natürlich gibt es auch ein paar Westeuropäer, aber klar in der Unterzahl. Ein Besuch ist dem Laden bestimmt mal wert. Mädels gibt es weiss Gott genug, aber als Kunden werden wohl klar die Asiaten bevorzugt. Die Mädels stehen in Reih und Glied an der Wand. Zur Hauptzeit in der Nacht stehen sie sogar auf zwei Gliedern hintereinander. Der grösste Teil ist sehr jung und gemäss Japaner und Koreaner Style aufgemacht. Wenn einem ein Mädel gefällt, reicht ein kurzes Handzeichen und mann kommt ins Gespräch.

Preise werden für ST 2000 Baht und LT 4000 Baht aufgerufen. Aber ist natürlich immer Verhandlungssache. Viele von den Mädels arbeiten nebenbei im SevenEleven oder sind Studentinnen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

(rechts die Treppe runter)

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
605
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Ha da war ich dank Nixus auch schon :roll: es geht nichts über eine erfahrenen Begleiter :hehe:

Likes erhalten
8.411
Über die Thermae werde ich demnächst mal was schreiben. Ich kenne den Laden seit 1992 (damals Soi 13).

Tipp: Die alten Hasen betreten den Laden nicht durch den Haupteingang sondern hintenrum. Ist traditionell begründet.:yes:

Likes erhalten
2.410
Standort
Nonthaburi, Thailand
Beruf
alles
Haben die ne Soi eingeschmuggelt ?

Der Hintereingang durch die Küche / Toilette ist aber nur was für Hardcorer !

Likes erhalten
114
Standort
Tuttlingen
@ General 79
So ändern sich die Zeiten. Bis Ende 90`er war in der Thaerme ein überwiegend westliches Publikum zu Hause und die Mädchen sind oft für 500 THB auch LT mitgegangen, auch echte Stunner. In die Thaerme ging man früher wenn auf der Patpong, Soi Soi Cowboy, Nana usw Schluß war. Da war die Thaerme oder der legendäre Coffeeshop vom Grace Hotel angesagt. Alles dahin:cry:

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
153
Standort
Schweiz

Likes erhalten
4.698
War mit KingPing und Grillmaster dort. Da war nicht eine dabei, die ich nicht mitgenommen hätte von den Mädels die da in Reih und Glied standen. Allesamt hübsche Mädels.

Koreaner und Japse waren in hoher Dichte vorhanden.

ST 2000 THB wurden aufgerufen- hab einmal 1500 dagegen geboten (war zeitlich etwas unter Druck weil wir mit ein paar Mädels verabredet waren) und das Mädel ist sofort mit in den ST- Room vom Hotel darüber. Dieser kostet 500 THB für das Zimmer- für 2 Stunden, das bis auf den Teppichfußboden der schon bessere Zeiten gesehen hat, in Ordnung war.

Da werd ich sicher gelegentlich wieder eine Runde drehen und wenn es nur zum Appetit holen ist.....

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
114
Standort
Tuttlingen
Für mich ist BKK inzwischen ein No Go ob Thaerme oder andere Lokalitäten bleibt sich sich gleich. 1500 o. 2000 THB für ST? In der Thaerme? Where have all the good times gone?

Likes erhalten
4.698
Nett! Ein Blick in den Rückspiegel...:roll:

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
8.411
Haben die ne Soi eingeschmuggelt ?

Der Hintereingang durch die Küche / Toilette ist aber nur was für Hardcorer !
...oder Pflege alter Tradition. Vormals war die Thermae in der Soi 13, durch den "Tunnel" ging es auf den Hinterhof und von dort vorbei an den Toiletten in die Thermae.

Als ich 1976 das erste Mal in Bkk war hatte ich ein Mädchen, die mich mal mitgeschleppt hat. Ich kann mich erinnern, das wir genau durch diese "Unterführung" durch sind, dann allerdings die Treppe hoch in die eigentliche Thermae, ein Waschsalon. Als mich Ian, ein Engländer den ich 92 bei Tony und Toz auf der Patpong 2 kennengelernt hatte, mal mit in die Thermae genommenm hat, war die Erinnerung sofort wieder da.

Likes erhalten
48
ich war im April einmal dort und dachte das ist der normale Eingang, den anderen kannte ich gar nicht

Likes erhalten
80
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher
Geh mal aufs Klo, dann kennst Du den anderen :hehe:

Likes erhalten
24.659
Standort
Frankenland
@ General 79
So ändern sich die Zeiten. Bis Ende 90`er war in der Thaerme ein überwiegend westliches Publikum zu Hause und die Mädchen sind oft für 500 THB auch LT mitgegangen, auch echte Stunner. In die Thaerme ging man früher wenn auf der Patpong, Soi Soi Cowboy, Nana usw Schluß war. Da war die Thaerme oder der legendäre Coffeeshop vom Grace Hotel angesagt. Alles dahin:cry:

Die Zeiten kenne ich auch. Mittlerweile sind mir die Preise zu teuer und die Mädels zu eingebildet. Hab die letzen 2 Jahre keine mehr von dort herausgeholt.

The Thermae, Bangkok gibt´s auch ne Web-Seite davon

Auf der Sukhumvit gibt es immer noch eine günstige Auswahl

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
0
Standort
hamburg-neustadt
Beruf
finanzdienstleister
Über die Thermae werde ich demnächst mal was schreiben. Ich kenne den Laden seit 1992 (damals Soi 13).

Tipp: Die alten Hasen betreten den Laden nicht durch den Haupteingang sondern hintenrum. Ist traditionell begründet.:yes:
ja das waren noch zeiten durch den hof , die küche und die toilette in den raum mit der musikbox ! da gab es noch keine japaner oder koreaner

Likes erhalten
24.659
Standort
Frankenland
ja das waren noch zeiten durch den hof , die küche und die toilette in den raum mit der musikbox ! da gab es noch keine japaner oder koreaner
Und hinten gab es noch einen kleinen Nudelladen, wenn man hinten zur soi rausging am Metaltor, links die Kochstelle und rechts die kleinen Tischchen zum Essen

Likes erhalten
8.411
Olli: Andy's Comment bezog sich auf die Thermae Soi 13, da gab es keinen Ausgang zu irgendeiner Soi mit Garküchen.

Likes erhalten
0
Termae war klasse. Spät Nachts rein und morgens beim ersten Licht wieder raus und dann der Wahnsinnsritt mit dem Tuktuk durch die Stadt. Das kommt nicht wieder.

Likes erhalten
10.292
War gestern dort...

An der allgemeinen Situation hat sich nichts geändert.

Japaner und Koreaner haben die Wahl, Europäer werden von den wenigsten Damen überhaupt eines Blickes gewürdigt.

Allerdings: Es ist inziwschen auch eine relativ grosse Fraktion älterer Damen dort unterwegs. Das habe ich bisher so nicht erlebt.

Oben Unten