Gäste lese Limitierung!

Ungarn Thermen in Budapest

• Ersteller

Member

Also für nen normalen Fick zwischendurch fast die gleichen Preise wie in D (wovon wir hier in CH träumen :mrgreen: ) wenn man mal vom Strassenstrich absieht. Sind sicher hübsche Mädels dabei, aber nur wegen den Preisen würde es mich jetzt nich dahin verschlagen. Wenn man beruflich dort zu tun hat wäre es aber sicher interessant sich da mal umzuschauen.

Member

Hallo

Ich war bereits in einigen Thermen in Budapest. Mir haben diese öffentlich Bäder gut gefallen. Allerdings steht der öffentliche Charakter im Vordergrund. Ich kann mir nicht vorstellen dass du im Bad selbst viel Erotik umsetzen kannst, die bäder sind sehr gut besucht. Als Einstig habe ich dir hier ein video.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Vor Covid war es üblich nachts auf der Straße von DL's angesprochen zu werden. Die DL's auf der Straße waren aber nicht sonderlich vertrauenswürdig... ich würde mich hier eher auf einen Taxifahrer verlassen.

In Budapest gilt generell besonders Vorsichtig zu sein, taschendiebe und Trickbetrüger sind meiner Meinung nach dort besonders aktiv im Vergleich zu anderen europäischen Großstädten.

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Also für den normalen Fick zwischendurch fast die gleichen Preise wie in D
Na dann kläre uns mal bitte auf, wo man in Deutschland die halbe Stunde für 30-45€ und die Stunde für 45-60€ ficken kann.
Meine Stammhure nimmt übrigens für die halbe Stunde nur 8.000 Forint (25€) und das allincl.

Member

Member hat gesagt:
Na dann kläre uns mal bitte auf, wo man in Deutschland die halbe Stunde für 30-45€ und die Stunde für 45-60€ ficken kann.
Meine Stammhure nimmt übrigens für die halbe Stunde nur 8.000 Forint (25€) und das allincl.
Ok, kann man vllt. nich auf ganz D beziehen. Im Ruhrgebiet und im Rheinland wirst du aber für 30-45€ in einigen Locations fündig, für 50 in den meisten dieser Läden. Habe 10 Jahre in Köln gelebt und war in vielen Saunaclubs in der Region unterwegs. Kann mich nicht erinnern je mehr als 50 für 30 Minuten abgedrückt zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Ok, kann man vllt. nich auf ganz D beziehen. Im Ruhrgebiet und im Rheinland wirst du aber für 30-45€ in einigen Locations fündig, für 50 in den meisten dieser Läden. Habe 10 Jahre in Köln gelebt und war in vielen Saunaclubs in der Region unterwegs. Kann mich nicht erinnern je mehr als 50 für 30 Minuten abgedrückt zu haben.
Das thema ist zwar OT, ich reagier jetzt trotzdem.

In Süddeutschland kippt das alte Preismodell von 50 für 30min gerade. Seit wochen werden im sakura (saunaclub) 100 für 30 aufgerufen für den Clubstandard mit FO und ZK.

Günstige CH clubs bieten mittlerweile ein besseres Preisleistungsverhältnis. Wohlgemerkt gilt der Vergleich nur zu den Verhältnissen in Süddeutschland.

Member

Interessant @Kater_ulm dann erzähl doch bitte mal wo bei Dir Süddeutschland anfängt... unterhalb der Donau (Weißwurschtäquator) oder südlich der Mitte Deutschlands?
Ich lebe südlich von München, quasi im Alpenvorland und hier wie auch die Preise in München sind unverändert.

Member

Achtung
zurück zum Thema bitte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten