Thread gelöscht ohne Meldung

maestrale

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
11
Hey zusammen,

Ich habe ein paar Fragen und finde keine Antworten drauf...
Bitte seid so nett und verlinkt mir Antworten wenn es doch schon welche geben sollte...

Iwie komme ich mit der Suche nicht klar...die mag bei mir einfach nicht suchen oder nichts finden...weiss nicht was genau...Jedenfalls wird mir nie das angezeigt was ich suche...
Hab das am Anfang einfach mit "okay, werde ich nicht freigeschalten sein!" abgetan, aber das kann ja nicht sein wenn ich explizit nach einem keyword von einem thread suche, den ich schon gelesen habe..Sobald ich mehr als ein Wort suche, liegt die Wahrscheinlichkeit was zu finden annähernd bei Null.
Geht's es da nur mir so oder kennt das jmd?
Weiter geht's...
Hab gestern Nen thread erstellt und eigtl auch ein paar beobachtet, bzw. hab ich drauf geklickt und für mich als newbie hat es sich angefühlt, als würde ich auch beobachten....
Aber heute ist iwie alles weg...ich beobachte nichtsn, habe nichts erstellt nischta,niente,nada....
Jungfräulich wie vor der Anmeldung....

Falls es da einen Trick gibt oder jemand meinen thread noch sieht wäre es nett mir den auch zu verlinken ...sorry wenn ich mich doof anstelle....komme mir Jedenfalls echt so vor....

Sorry und Danke

Ich habe den Beitrag ins Thailand Forum, da ich mich bisher nur in diesem aufgehalten habe und mich der Rest momentan noch nicht interessiert....shame on me, I know....aber das ist ja schon viel zu viel um es je durchlesen zu können "mir zumindest!"

Es wurde nichts gelöscht; dieses Thema wurde in die Technik-Ecke verschoben, deine Frage zur Massage in den BKK-Massagethread:

Ganz allgemein: es macht Sinn, sich zuerst mit unserer Forenstruktur zu beschäftigen und überall mal etwas zu stöbern.

Eigene Beiträge findest du, wenn du bei einem Beitrag auf deinen Benutzernamen klickst und dann auf die Beitragszahl, alternativ findest du deine Beiträge auch in deinem Profil.
Dort kannst du auch einstellen, ob und wie du Benachrichtigungen erhälst:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Ich habe schon des längeren immer wieder gestöbert,aber nur als Mitleser...
Hatte evtl auch was mit dem Zeitpunkt zu tun,denn jetzt kann ich ihn auch über die Suche wiederfinden und meine beobachteten Threads sind auch da....sorry voreilig...
Vielen Dank

Menü
Zurück
Oben Unten