Tinder-Sperre umgehen

• Ersteller

Member

Hallo,
mein Tinder ist jetzt schon seit 1 Jahr gesperrt. Der Vorwurf: Ich fördere aktiv die Prostitution. Ein Einspruch bei Tinder brachte nichts. Mein Chatverlauf war eindeutig. 😀
Kann man das irgendwie umgehen ?
Neue E-Mail oder neue Telefonnummer bringen nichts. Neues Telefon will ich nicht.
Danke

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
mein Tinder ist jetzt schon seit 1 Jahr gesperrt. Der Vorwurf: Ich fördere aktiv die Prostitution. Ein Einspruch bei Tinder brachte nichts. Mein Chatverlauf war eindeutig. 😀
Kann man das irgendwie umgehen ?
Neue E-Mail oder neue Telefonnummer bringen nichts. Neues Telefon will ich nicht.
Danke
Über einen PC neu anmelden (andere MAC-Adresse) oder VPN verwenden.

Member

Was soll ein VPN bringen. Ich nutze eh immer neue Sim Karten von diversen Länder.

Member

Member hat gesagt:
Über einen PC neu anmelden (andere MAC-Adresse)
Habe ich gerade ausprobiert, neuer Laptop, neue Email, aber bereits genutzte Telefonnummer: Konto war instant (wieder) gesperrt

Member

Meint ihr gesperrt, dass man sich nicht mehr einloggen kann oder shadow banned?

Member

Member hat gesagt:
Neues Telefon will ich nicht
Dann wird's schwierig. Neben E-Mail, Handynummer, Profilbildern, IP Adresse checkt tinder auch die IMEI des Handys.
Diese zu ändern ist möglich, aber auch riskant (das Handy muss gerootet werden, Verlust der Garantie....).

Bezahlt man für tinder ist es ratsam auch für Kreditkarte zu wechseln.

Alles sehr nervig, deswegen nutze ich tinder nicht mehr. Bevorzuge tantan, den chinesischen Clone

Member

Tan Tan habe ich auch. Tinder liefert aber in Afrika wesentlich mehr Auswahl.

Member

Mich hatte Tinder letztes Jahr mal gesperrt. Verstoß gegen Nutzungsbedingungen, keine weitere Begründung. Ich weiß bis heute nicht, was ich da angeblich verbrochen habe.
Habe dann vor ein paar Monaten mit einer anderen Handynummer, einem anderen Google Account und Bezahlung mit einer Gutscheinkarte (anstatt KK) einen neuen Account erstellt.
Mit dem selben Handy. War kein Problem.

Member

Ich war schon 2x Shadow Banned. Bedeutet, ich konnte mich normal anmelden und das App nutzen habe aber wochenlang keine Likes mehr bekommen, was in Afrika ja schonmal utopisch ist. Ich habe einen neuen Account, mit neuer Telefonnummer, angelegt und Gold mit Gutschein aktiviert. Dann lief wieder alles wieder wie gehabt.

Member

Kenn ich auch. Mir wurde selbiges vorgeworfen.
Hol dir eine Sim-Karte bei deiner nächsten Reise und nutz die neue Handynummer. Funktioniert einwandfrei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten