Warum Namibia? Nun, ich brauche eine Mada (Nosy Be) Pause, zu viele Hühner da, die auf einen fixiert sind, in dieser kleinen Szene dort. Meine Letzte dort ist schwanger und die Niederkunft ist bald und der Drang nach Unterstützung ist groß. Und die nächste, bei der mir LKS droht ist sowas von abgebrüht. Sie wollte mich so drängen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kommen und am letzten Tag mit ihr in ihren Geburtstag rein zu feiern. Angeblich wollte sie dann zu ihrer Familie nach Anbaja. Tatsächlich hat sie mir dann gesagt, dass ihr Italiener dann kommt und mit ihr weiter feiert. Er würde sie schon lange unterstützen. Und wird dann auch 3 Monate mit ihr bleiben. Da bin ich dann ausgestiegen.
Passend meldeten sich einige Tinder bekanntschaften per WhatsApp, darunter aus Namibia. Hier ein paar Ausschnitte aus ihren Nachrichten:
[10.4., 13:04] Paul... NAM: Having sex everytime u want even if I was busy with something,fucking me hard and allowing my lover to fuck other girls without getting jelous
[10.4., 21:30] Paul.. NAM: We gonna explore ourselves and fulfill our sexual fantasies

[12.4., 03:21] Paul... NAM: Will you fuck me every day when you come?
[23.4., 10:33] Paul.. NAM: I am a bit submissive too
[23.4., 11:00] Paul... NAM: Am very much in demand,men wants to smash my sexy body
[23.4., 11:01] Paul... NAM: We will be fucking every day
[23.4., 11:02] Paul... NAM: I am just waitng for you to break my virginity again
[23.4., 11:05] Paul.. NAM: It’s true it has been while without getting a dick
[23.4., 11:06] Paul.. NAM: I want just to try with a trans because it’s your fantasy and I have to fulfil and obey as a submissive woman
Da scheint was zu gehen. Und sie ist nicht die einzige. Die meisten sind threesome nicht abgeneigt.
Leider hab ich auch extrem wenig Zeit, nur 9 Tage. 2-3 Tage Windhoek und 4-5 Tage Swakopmund. Um die Sicherheit mach ich mir wenig Sorgen.