Namibia Tinto goes Etosha Safari Hasen jagen

• Ersteller

Member

Als ich Ihr vorschlug eine der anderen zu kontaktieren kam die knappe Antwort als Frage. Ist es wirklich das was Du willst? Naja sagte ich, das war ja Deine Idee. Ja, da muss ich betrunken gewesen sein und horny. Ja, und? Jetzt ? Jetzt will ich allein sein mit Dir und ich bin müde, meinte sie.Also jetzt ging auch das Feuer im Kamin aus, es wurde ziemlich kalt. Nachts 🌃 kann es um die Jahreszeit in WINDHOEK kalt werden , richtig kalt, heute Nacht 5 Grad. Paula geht komplett angezogen ins Bett und friert immer noch. Im Haus dürften es noch 16 Grad sein. Aber auch ich packe mich ein. Sie kuschelte sich an mich. Irgendwann kam Lust auf und ich konnte sie auspacken. Ich liebe Checken skin, also GäGänsehautspäter gab es noch eine zweiteRunde als morning glory. Beides war wieder nicht der Brüller. Ihr body ist top, jedenfalls ein optikfick. Aber mit der Performance kommt sie nicht in meine Top 100. Der Vorteil: es kommt kein LKS auf.

Zum Frühstück gibt's Müsli Joghurt mit Bier der Tag fängt gut an. Allerdings ist Paula wieder hauptsächlich verliebt in ihr Handy.

...

Leider muss ich die Fotos zum Beitrag später hoch laden, ich hab wieder Probleme damit

Member

Ein Nachbar lädt Gittaren ins Auto und ich liebe Live Musik. Er sagt wo er spielt und das ist um die Ecke, also gehen wir hin. The Village Garden

Google Search

Sonntags mit Craft marked. Und Musik, 20 $ Eintritt, sehr gechilled. Sehr gemischtes Publikum, vor allem Expats, aber auch Einheimische und einige girls auf der Suche , aber dezent. Coole Atmosphäre, coole Musik, Jam Session, jeder kann auf die Bühne, also hier hängt man gerne ab.

Anhang anzeigen 20250525_133113.jpg

Anhang anzeigen 20250525_123808.jpg

Anhang anzeigen 20250525_120007.jpg

Anhang anzeigen 20250525_115438.jpg

Anhang anzeigen 20250525_115311.jpg

Anhang anzeigen 20250525_115433.jpg

Member

Wir blieben einige Stunden dort und hatten zumindest zeitweise eine gute Unterhaltung. Dann gings ab nach Hause zur nachmittags Rund ab ins Bett. Die Performance wurde nicht besser. Aber auch nicht schlechter.

Anhang anzeigen 20250526_103428.jpg

Member

Anschließend gingen wir ins Joe's beerhouse. Ist wirklich eine hübsche Kombination aus Biergarten, Kneipe und Restaurant, wer es urig mag, kitschig, altdeutsch, ist hier genau richtig. Wir waren insgesamt drei Mal da, war ganz nett. Das Publikum ist sehr gemischt, viele deutsche Leute, Einheimische wie Touristen, Business Leute, Reisegruppen, darunter auch Chinesen. Einzig die oft angegebenen zahlreichen Nutten habe ich nicht gesehen. Ein halbes dutzend vielleicht aber genau so viele alte einzelne einsame Herren und ich sag mal mindestens die Hälfte der Damen war big Mama also gar nichts für mich. Kein Vergleich zu dem was man so auf Mada oder in Kenia in einschlägigen Läden erlebt. Es gibt in Namibia auch kaum einen echten Straßenstrich. Online dating funktioniert wohl am besten.

Member

Member hat gesagt:
Anschließend gingen wir ins Joe's beerhouse. Ist wirklich eine hübsche Kombination aus Biergarten, Kneipe und Restaurant, wer es urig mag, kitschig, altdeutsch, ist hier genau richtig. Wir waren insgesamt drei Mal da, war ganz nett. Das Publikum ist sehr gemischt, viele deutsche Leute, Einheimische wie Touristen, Business Leute, Reisegruppen, darunter auch Chinesen. Einzig die oft angegebenen zahlreichen Nutten habe ich nicht gesehen. Ein halbes dutzend vielleicht aber genau so viele alte einzelne einsame Herren und ich sag mal mindestens die Hälfte der Damen war big Mama also gar nichts für mich. Kein Vergleich zu dem was man so auf Mada oder in Kenia in einschlägigen Läden erlebt. Es gibt in Namibia auch kaum einen echten Straßenstrich. Online dating funktioniert wohl am besten.
Ich muss mich korrigieren und dem weiteren Bericht vorgreifen. In Swakopmund gibt es einen Straßenstrich. Bin den etwa 10-15 Damen gerade in die Arme gelaufen

Anton Lubuwski Ave. Und die dunkleren Seitenstraßen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
So und hier die Fotos, weil es eben wieder nicht ging. Der Laden ist zu empfehlen, die Küche kann Deutschland wie Kassler und Schnitzel aber eben auch namibische Küche wie Steinschlag äh Steinbock und so lokale Küche

Anhang anzeigen 20250525_184325.jpg

Anhang anzeigen 20250525_164847.jpg

Anhang anzeigen 20250525_164608.jpg

Anhang anzeigen 20250525_164706.jpg

Anhang anzeigen 20250525_203930.jpg

Anhang anzeigen 20250525_204203.jpg

Anhang anzeigen 20250525_203054.jpg

Anhang anzeigen 20250525_193655.jpg

Anhang anzeigen 20250526_213719.jpg

Anhang anzeigen 20250526_213902.jpg

Member

Die meisten Fotos von nachmittags als es leer war. Abends war es voll

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten