Namibia Tinto goes Etosha Safari Hasen jagen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tinto will Hasen jagen und wird dann offensichtlich selber gejagt. Sehr geil. :lach1:
Wird vermutlich ein teurer Spaß mit der Braut.
Nun, list Du weiter. Was die 2x sixpack anbelangt, im Supermarkt kostet die Dose 0,5 ein Euro. Sind auch 12 Euro, es Abends illegal im Township zu besorgen kostet es halt 1,30 pro Dose plus 3,60 Taxifahrer für die 16km Fahrt one way von Ihrem Township . Aber es stimmt seine nächste Fahrt zum gleichen Zweck wird nur 2,50 kosten. Das hatte ich zu teuer bezahlt

Member

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Entweder den Bunny schnell tauschen oder Ihr beibringen was fehlt.
Sympathische Sreibweise, lass nicht nach und immer einen guten Stich

Member

Also nach dem verbockten Auftaktsex hatten wir zumindest genug Bier am Kaminfeuer und es hätte ein romantischer Abend werden können aber es wurde politisch. Es folgte das Referat zum Genozid. Das ist in der Tat ein üble wie interessante Geschichte, heute an dem ich das schreibe bin ich , das greife ich jetzt mal tatsächlich vor, zufällig bei der örtlichen Gedenkfeier in Swakopmund anwesend gewesen.

Member

Was gerade etwas nervig ist ich habe hier ein etwas schlechtes Netz und ich kann Videos und Bilder nicht oder nur langsam goch laden, obwohl das Internet schnell ist.

Also weiß jemand woran das liegt? Die Bilder sind superschnell auf 100% geladen und auf den letzten Millimetern werden sie nicht ganz geladen

Ich wollte jetzt ein paar Eindrücke von der Gedenkfeier posten

Anhang anzeigen 20250528_115646.jpg

Anhang anzeigen 20250528_115353.jpg

Anhang anzeigen 1571696-f1bccc3c603b776166c09d51c02f9bd1.mp4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Naja, noch etwas durchwachsen aber bestimmt nicht langweilig. Die Dame scheint in einigen Bereichen ganz fit zu sein und einen klaren Kopf zu haben. Gut, dass Ihr Euch ueber dieses elende Kapitel schlimmster deutscher Geschichte ausgetauscht habt. Bei vielen in Deutschland ist das ueberhaupt nicht auf dem Radar. Ich bin gespannt, wie sich dieser fuer dieses Forum ungewoehnliche Kontakt entwickelt. Wesentlich interessanter als die 08/15 Geschichten. Das hat Potenzial. Viel Glueck!

Member

Es ist gar nicht so sehr, dass ich mir diese Geschichte zu Herzen nehme oder meine Schickse sie instrumentalisiert. Was ich aber finde ist man sollte da mal genauer hinsehen und was auch interessant ist wie allgegenwärtig das Thema Völkermord ist. Soeben hat US Präsident Trump die Welt und den südafrikanischen Präsidenten über den Völkermord an Weißen in Südafrika belehrt. Das mag übertrieben sein. Tatsächlich sind hier in Namibia aber zigtausend Buren aus Südafrika übergesidelt. Man erkennt sie am Afrikaans, das hier immer mehr gesprochen wird. Weil es für sie in Namibia ersichtlich besser läuft als im kriminellen Südafrika.

Member

So, aber nun zurück zu meinem ersten Abend in Namibia, also so richtig Stimmung wollte das nicht aufkommen. Und nun, da wir da jeder wie ein altes Ehepaar auf dem Sofa saßen, ich beschäftigt mit meinem Bericht ans TAF und sie mit tiktok Videos kam mir die Idee ins Joe Beerhouse zu wechseln. Doch sie wollte nicht ausgehen, lieber zu Hause bleiben. Bei mir kam Langeweile auf. Ich war drauf und dran mir eine der beiden anderen Tussen nach Hause zu bestellen oder auch eine Trsns mit der ich Kontakt hatte. Das sagte ich ir dann auch. Ihre Reaktion war sehr seltsam für die Vorgeschichte die sie mir aufgetischt hatte.

Member

Hahaha, auf jeden Fall ein geiler Bericht. Schade das es für Dich noch nicht so gut gelaufen ist. Deine drei Kandidatinnen sahen auf jeden Fall heiß aus. Ob sie jetzt die richtige Wahl war...schauen wir mal. Freue mich auf jeden Fall auf weitere Berichte

Member

Ja, du schreibst gut und ansprechend.
Nur diese Cliffhanger... nimm doch bitte, bitte Rücksicht
auf alte Leser wie mich. :)

Die Spannung steigt, das Herz versagt... :)

Bitte weiter so und vor allem vielen Dank für das berichten deiner Erlebnisse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten