Namibia Tinto goes Etosha Safari Hasen jagen

• Ersteller

Member

Eins war schon mal gelogen: es gibt keinen Stau in Namibia , auch in Windhoek nicht. Auf den ersten Blick: Windhoek ist wohl die sauberste und sicherste Stadt Afrikas

Member

Während ich schon gedanklich dabei war meinen Urlaub umzubauen erreichen wir die Unterkunft, es geht eine steile Auffahrt rauf und oben steht schon die deutsche Verwalterin, doch ich seh nicht recht. Wer tappelt da auf halben Wege mit einem Rollkoffer auf Higheels hoch? Die Paula die mich versetzt hatte. Ich konnte nicht mehr verhindern, dass wir zeitgleich der Vermieterin in die Arme vielen. Jetzt standen vor ihr also zwei Menschen die sich nie zuvor im realen Leben gesehen haben und daneben ein verdutzter Taxifahrer der genauso wenig verstand wie ich, wo die hergekommen ist. Aber die Adresse hatte ich ihr blöderweise vor einigen Tagen schon geschrieben. Und jetzt standen wir da und ich wollte ihr sagen: verpiss Dich. Paula erstreckte der Vermieterin dreist die Hand entgegen und sagte Hi I am Paula and this is Tinto.

Member

Member hat gesagt:
Während ich schon gedanklich dabei war meinen Urlaub umzubauen erreichen wir die Unterkunft, es geht eine steile Auffahrt rauf und oben steht schon die deutsche Verwalterin, doch ich seh nicht recht. Wer tappelt da auf halben Wege mit einem Rollkoffer auf Higheels hoch? Die Paula die mich versetzt hatte. Ich konnte nicht mehr verhindern, dass wir zeitgleich der Vermieterin in die Arme vielen. Jetzt standen vor ihr also zwei Menschen die sich nie zuvor im realen Leben gesehen haben und daneben ein verdutzter Taxifahrer der genauso wenig verstand wie ich, wo die hergekommen ist. Aber die Adresse hatte ich ihr blöderweise vor einigen Tagen schon geschrieben. Und jetzt standen wir da und ich wollte ihr sagen: verpiss Dich. Paula erstreckte der Vermieterin dreist die Hand entgegen und sagte Hi I am Paula and this is Tinto.
Wann ist die Verlobungsfeier? Schon einmal herzlichen Glueckwunsch vorab. Jeder finde einemal seine Meisterin, frueher oder spaeter.

Member

Schön geschrieben. Lese gerne mit, daher Abo. Bin gespannt wie es weiter geht mit Paula und dem Geparden.

Member

Die Deutsche führte kurz durch das Haus, kuisep high five, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder große Küche und Wohnzimmer sowie Pool Billard Zimmer, swimming Pool und herrlicher Ausblick auf Klein Windhoek. 190qm Ausgesucht habe ich das der Lage wegen, Fußläufig zu Joe's beerhouse wo man gut essen und Nutten treffen können soll. Es gab einiges Theater um die Bezahlung am Ende gings bargeldlos über Airbnb für so um die 70 Euro.

Anhang anzeigen 20250526_183251.jpg

Anhang anzeigen 20250525_163125.jpg

Anhang anzeigen 20250524_173058.jpg

Anhang anzeigen 20250524_194317.jpg

Anhang anzeigen 20250524_172830.jpg

Anhang anzeigen 20250524_172821.jpg

..

Eigentlich ein idealer Ort für Sexparty

Anhang anzeigen 20250527_084050_001.jpg

Anhang anzeigen 20250527_084029.jpg

Anhang anzeigen 20250527_084214.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Überhaupt sind Unterkünfte in Namibia ziemlich günstig. Man bekommt auch schon ab 20 Euro etwas die Nacht.

Member

Da sich Paula so verhielt als hätte sie die Wohnung angemietet stieg die Deutsche darauf ein und erklärte fortan ihr alles auf englisch. Ich holte mir die Gesprächshoheit zurück. Und nahm ihr den Schlüssel ab. Sie erzählte dann noch über ihr Leben, Mitte 20 nach Namibia gekommen, verliebt, geschieden, blabla, dann war sie weg.

Jetzt war ich allein mit Paula. Sie wirkte anders als in ihren Chats. Fast schüchtern, verlegen. Ein kurzer Kuss eine Umarmung. Dann fragte ich sie wo das Bier ist. Sie sagte im Supermarkt. Nichts von dem was ich bestellt und wohlgemerkt schon bezahlt hatte hat sie eingekauft.

Und statt des Entschuldigungs und Begrüßungsficks sagt sie sie hätte Hunger. Also auf zum portugiesischen Restaurant, etwa 100m entfernt. Kubata Restaurant · Windhoek. Kann man empfehlen. Sie bestellt nur eine portugiesische Wurst ich den Fleisch Spieß. Wirt trinken Bier. Endlich Bier 🍺 🍻. Beim Essen gibt sie zu die Abholung vermasselt zu haben, sie hätte ihren Fahrer zu spät informiert und der wäre noch auf einer anderen Tour gewesen. Danach ging es zum kleinen, aber gut sortierten Supermarkt gegenüber. Offenbar steht man auf: Dr Oetker. Alles von dem ist da. Es gab auch Wein und Bier in Hülle und Fülle. Sie wollte nur Bier, Joghurt, Müsli, getrocknete Früchte. Das gefiel mir. Bescheiden.

An der Kasse lachte die Verkäuferin und stellte Bier und Wein zur Seite. Dafür sprach sie seid Ihr etwas spät. Verkauf nur bis 13h

Anhang anzeigen 20250524_155601.jpg

Anhang anzeigen 20250524_162132.jpg

Anhang anzeigen 20250524_170337.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Und es war 17h.

So ein Mist, ich erinnere mich, das hatte ich irgendwo gelesen und deswegen sie beauftragt. Ich wurde übellaunig. Auf dem Weg zurück zum Haus sagte ich ihr sie solle das Problem lösen und sie löste es.

Als wir zu Hause waren waren wir müde. Und ab unter die Dusche 🚿 und rein ins Bett. Allerdings war es anders als gedacht. Dumm fickt gut, heißt es und da ist was dran. Es stellt sich heraus, dass sie schlau ist. Wegen der Feiertage sprachen wir zuvor noch wann man überhaupt diese Woche einkaufen kann Sonntag ist Afrika Tag und weil das am Sonntag ist ist der Montag frei als Afrika Tag, Mittwoch ist Genozid Tag und Donnerstag christlicher Feiertag. Also eine Woche frei. An diesem Abend wird sie mir später noch einen Vortrag halten über den Genozid und mir dazu Geschichtsunterricht erteilen.
Jetzt waren wir aber beim Sex und der war stinklangweilig ohne blowjob oder Zungenküsse. Und mittendrin klingelte ihr Handy plötzlich ununterbrochen und es klopft an der Tür.

Sie hatte nämlich ihren Taxifahrer beauftragt zwi sixpack Bier für 20 Euro vorbei zu bringen inkl Transfer. Und das machte er gerade. Also coitus interruptus....

Member

Tinto will Hasen jagen und wird dann offensichtlich selber gejagt. Sehr geil. :lach1:
Wird vermutlich ein teurer Spaß mit der Braut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten