Member
Eins war schon mal gelogen: es gibt keinen Stau in Namibia , auch in Windhoek nicht. Auf den ersten Blick: Windhoek ist wohl die sauberste und sicherste Stadt Afrikas
Wann ist die Verlobungsfeier? Schon einmal herzlichen Glueckwunsch vorab. Jeder finde einemal seine Meisterin, frueher oder spaeter.Member hat gesagt:Während ich schon gedanklich dabei war meinen Urlaub umzubauen erreichen wir die Unterkunft, es geht eine steile Auffahrt rauf und oben steht schon die deutsche Verwalterin, doch ich seh nicht recht. Wer tappelt da auf halben Wege mit einem Rollkoffer auf Higheels hoch? Die Paula die mich versetzt hatte. Ich konnte nicht mehr verhindern, dass wir zeitgleich der Vermieterin in die Arme vielen. Jetzt standen vor ihr also zwei Menschen die sich nie zuvor im realen Leben gesehen haben und daneben ein verdutzter Taxifahrer der genauso wenig verstand wie ich, wo die hergekommen ist. Aber die Adresse hatte ich ihr blöderweise vor einigen Tagen schon geschrieben. Und jetzt standen wir da und ich wollte ihr sagen: verpiss Dich. Paula erstreckte der Vermieterin dreist die Hand entgegen und sagte Hi I am Paula and this is Tinto.