Gäste lese Limitierung!

Namibia Tinto goes Etosha Safari Hasen jagen

  • Ersteller
        #161  

Member

Diese Erfahrung mache ich auch immer wieder bei SLT. Es bringt nichts zu helfen, wenn Geld da ist, wird es verlebt, wenn welches fehlt wird es organisiert bei einem der vielen, die sie nicht hat.
 
        #162  

Member

Vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht und das erfrischend direkte Fazit zu Paula. Ich glaube, dass wird immer öfter passieren, dass die Mädels nur für ihren Social-Media-Auftritt, welcher natürlich eine totale Scheinwelt ist, leben. Hauptsache Selfies und alles andere ist egal. Hatte auch kürzlich so einen Fall und das stimmt schon nachdenklich, dass die jungen Frauen für ihren social media Auftritt nahezu alles machen.

Danke auch für das Mitnehmen in Namibia. Vorallem wenn man vieles schon selber früher besucht hat, macht es doppelt Spass quasi mitzureisen. Und Joe's Beerhouse ist ja wirklich unverwüstlich. Es freut, dass sich da scheinbar seit gefühlt 500 Jahren nichts verändert hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten