Update. Ja natürlich stehen wir noch in Kontakt. Eine Nachricht machte mich stutzig, nämlich an diesem Freitag wo sie schrieb, dass sie keine Schule hätte. Der Grund. Frei für alle die ihre school fees nicht bezahlt hatten. Ich habe das nochmal gegen gecheckt von mir hat sie insgesamt mehr bekommen als ich dachte. Auf Nachfrage: I paid for my bus fairs, food, toiletries , and had a small enjoyment for my birthday

Und später noch ein paar Details aber ehrlich. Ich kann nicht erkennen warum das Geld weg ist. Und auch nicht warum es nicht dort ist wo es um ihre Zukunft geht. Kurzum wir hatten einen Streit
[17:28, 20.6.2025] Paula NAM: Remember I am a student baby, and I pay around 750 every semester for school, there are two semesters in a year. I have Transport to school and back everyday N$30 to go and another one to come back because am staying far from town, i have food and cosmetics to buy, i have water and electricity to pay and things became too expensive. There’s nothing like soft life there love

[17:40, 20.6.2025] Paula NAM: I didnot ask for help love anyways, i only told you no school for us that have outstandings fees, so don’t stress over this
Natürlich und später hat sie doch erwartungsgemäß gefragt
Honey if you are intending to help me with 50 do it before 12
Ja und na klar sie hat das nicht bekommen, weder vor 12 noch danach. Es ist halt schade aber man muss es halt so sagen. Alle Weiber sind Nutten da müssen wir uns ehrlich machen. Wir hatten eine gute Zeit und haben uns verstanden, auch was den Bericht hier anbelangt. Alles fein. Aber alles hat sein Ende und hier ist es soweit. Sie war eine wunderbare Person und Erfahrung und das weiß sie auch. Wir werden in Kontakt bleiben und das will sie auch. Wir werden vielleicht auch wieder eine Begegnung haben. Aber so bald wird das nicht sein.