Namibia Tinto goes Etosha Safari Hasen jagen

• Ersteller

Member

Ich habe ein lustigeres Foto aus Windhoek wo sie auf der Toilette sietzt mit Zahnbürste im Mund, aber ich muss sie erst fragen..

Member

So und dann beende ich die Berichte mit einem ebenfalls von ihr auf ihren social media frei gegebenen Video, denn ich hatte vieles von ihr gecrashed. Mal bin ich da durch getanzt oder hier hab ich spontan das ausgedacht. Ihre Reaktion gibt unser Verhältnis wieder. Wir hatten Spaß.

Anhang anzeigen VID-20250602-WA0097.mp4

Tinto der Zerstörer

Zuletzt bearbeitet:

Member

In Namibia ist es normal,dass die Türe beim Kacken offen bleibt. Auch in der Kneipe sitzt da meist einer mit geöffneter Türe und unterhält sich dabei mit seinen Kumpels.

Member

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass dies grundsätzlich verkehrt oder pervers sei, aber eben nicht meins.

Ich bekomme schon immer in den USA einen zu viel, wenn ich im Fastfood-Restaurant diese dünnen Türen sehe, wo man oben und unten drüber schauen kann, bzw. der Spalt so groß ist, dass man da gepflegt durchschauen kann. Von der Symphonie aus blumigen Düften und lieblichen Klängen, die verspielt und sanft auf mein olfaktorisches und auditorisches System einprasseln und meinen auditiven Kortex stimulieren, mal ganz abgesehen.

Ich mag es beim Geschäft lieber etwas intimer und für mich. Gleichwohl möchte ich die phantasievoll gewundenen und farblich abgestimmten Hinterlassenschaften anderer nicht unbedingt sehen, riechen oder deren Geburtsprozess nicht unbedingt hören müssen. Gleiches möchte ich auch anderen bzgl. der Produkte meines Verdauungstraktes nicht zumuten müssen.

Member

Lieber @Tinto,
das war Toll, deine Fazit's sehr interessant.
Vielen Dank für's "Mitreisen" lassen und
liebe Grüße
Gerhard

Member

Tinto
Danke für deinen tollen Bericht.
Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht.
Oberhammer natürlich Paula mit Zahnbürste auf dem Topf🙋‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Tinto
Danke für deinen tollen Bericht.
Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht.
Oberhammer natürlich Paula mit Zahnbürste auf dem Topf🙋‍♂️
Ja, dafür habe ich extra den roten Teppich ausgerollt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten