Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Tippspiel zur EM 2021

M

Member

Hallo liebe Freunde der Sonne und des Sexualsports!
Auf vielfachen Wunsch gibt es nun doch ein Tipp-Spiel zur Fussball EM 2021.

Die Regeln sind ganz einfach.
1. Ich werde für jedes Spiel einen eigenen Thread eröffnen, in dem ihr eure Ergebnis-Tipps (und bitte nur diese, da Diskussionen das Ganze zu unübersichtlich machen würden!) abgeben könnt.
2. Tipps nach dem Anstoßzeitpunkt werden nicht gewertet.
3. Punktewertung:
Für den richtigen Tipp Heimsieg (erstgenannte Mannschaft lt Spielplan), Auswärtssieg (zweitgenannte Mannschaft lt. Spielplan) oder Unentschieden = 1 Punkt
für das richtige Ergebnis ( nach 90 Minuten in der Vorrunde bzw. nach 90/120 Minuten in den KO-Spielen) = 2 Punkte
Es können also pro Spiel 3 Punkte erzielt werden.

Zwischenstände bzw. der Endstand nach dem Finale werden hier in diesem Thread regelmäßig von mir veröffentlicht!

• Like
Reactions: 11 users

M

Member

Die Forenleitung hat mir gerade mitgeteilt, dass der Gesamtsieger als Preis für 1 Jahr den Insider-Status bekommt ... also haut rein, Leute!

Ich werde die einzelnen Spiele so einstellen, dass ihr mindestens 24 Stunden Zeit für eure Tipps habt. Das blockiert hoffentlich die "Neueste Beiträge"-Anzeige nicht zu sehr.

• Like
Reactions: 5 users

M

Member

In knapp 120 Minuten beginnt die Fußball Europameisterschaft 2020.

Gleichzeitig endet die Frist für die Abgabe eurer Tipps für das Eröffnungsspiel im entsprechenden Thread Spiel 1: Türkei - Italien (11.06.2021, 21.00 Uhr) - Thailand - Asienforum

Auch für die Samstagsspiele könnt ihr bereits in folgenden Threads eure Tipps abgeben

EM21-Tippspiel - Spiel 2: Wales - Schweiz (12.06.2021, 15.00 Uhr) - Thailand - Asienforum

EM21-Tippspiel – Spiel 3: Dänemark – Finnland (12.06.2021, 18.00 Uhr) - Thailand - Asienforum

Der Thread für das Spiel Belgien – Russland morgen um 21.00 Uhr ist zwar auch schon online, aber leider noch im falschen Forum.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Hier wie versprochen die Auswertung nach dem Eröffnunsspiel:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

An alle, die den Einstieg zum Eröffnungsspiel verpasst haben: Es sind noch 50 Spiele zu spielen und 150 Punkte zu vergeben. Es lohnt sich also definitiv noch einzusteigen. Zur Erinnerung, dem Gesamtsieger nach dem Finale erwartet als Belohnung 1 Jahr Insider-Mitgliedschaft!

Member hat gesagt:

• Like
Reactions: 9 users

M

Member

Gute Idee mit dem Tipp-Spiel, @Profiler2610 .
Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Grüße aus HH.

• Like

M

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für deine Arbeit @Profiler2610 mit dem Tip-Spiel zur EM👍

• Like

M

Member

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast ein EM Kick Tipp Spiel zu organisieren und die ganze "Buchhaltung zu führen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dafür mein fettes Dankeschön. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like

M

Member

@badseedy2k hat mich gerade zu Recht auf einen Fehler meinerseits hingewiesen.
Deshalb eine Bitte an alle Teilnehmer an unserem TAF-Tippspiel:
Bitte kontrolliert eure Punktzahl und am Ende des Tages die Tabelle, die ich hier poste auf Fehler (die Ergebnisauswertung muss ich per Hand machen) und teilt mir das per PM oder auch ruhig im jeweiligen Spiel-Tipp-Thread mit.
Danke für eure Mühen, und danke an @badseedy2k für den dezenten Hinweis :)

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

@Profiler2610 Dein unermüdlicher und ganz toller Einsatz hier, qualifiziert Dich das nächste ”Ladyboy or not” Spiel zu moderieren.

M

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 Dein unermüdlicher und ganz toller Einsatz hier, qualifiziert Dich das nächste ”Ladyboy or not” Spiel zu moderieren.
No way ... nach diesem Turnier mache ich erstmal 1 Jahr Pause, und dann ist ja auch schon wieder WM :p

• Like

M

Member

Der aktuelle Stand nach dem 7. von 51 Spielen ( Tag 3 ) :

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die Montagsspiele findet ihr hier:
EM21-Tippspiel – Spiel 10: Spanien – Schweden (14.06.2021, 21.00 Uhr) - Thailand - Asienforum

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten