Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #1  

Member

Hallo liebe Freunde der Sonne und des Sexualsports!
Auf vielfachen Wunsch gibt es nun doch ein Tipp-Spiel zur Fussball EM 2021.

Die Regeln sind ganz einfach.
1. Ich werde für jedes Spiel einen eigenen Thread eröffnen, in dem ihr eure Ergebnis-Tipps (und bitte nur diese, da Diskussionen das Ganze zu unübersichtlich machen würden!) abgeben könnt.
2. Tipps nach dem Anstoßzeitpunkt werden nicht gewertet.
3. Punktewertung:
Für den richtigen Tipp Heimsieg (erstgenannte Mannschaft lt Spielplan), Auswärtssieg (zweitgenannte Mannschaft lt. Spielplan) oder Unentschieden = 1 Punkt
für das richtige Ergebnis ( nach 90 Minuten in der Vorrunde bzw. nach 90/120 Minuten in den KO-Spielen) = 2 Punkte
Es können also pro Spiel 3 Punkte erzielt werden.

Zwischenstände bzw. der Endstand nach dem Finale werden hier in diesem Thread regelmäßig von mir veröffentlicht!
 
        #2  

Member

Die Forenleitung hat mir gerade mitgeteilt, dass der Gesamtsieger als Preis für 1 Jahr den Insider-Status bekommt ... also haut rein, Leute!

Ich werde die einzelnen Spiele so einstellen, dass ihr mindestens 24 Stunden Zeit für eure Tipps habt. Das blockiert hoffentlich die "Neueste Beiträge"-Anzeige nicht zu sehr.
 
        #3  

Member

In knapp 120 Minuten beginnt die Fußball Europameisterschaft 2020.

Gleichzeitig endet die Frist für die Abgabe eurer Tipps für das Eröffnungsspiel im entsprechenden Thread Spiel 1: Türkei - Italien (11.06.2021, 21.00 Uhr) - Thailand - Asienforum

Auch für die Samstagsspiele könnt ihr bereits in folgenden Threads eure Tipps abgeben

EM21-Tippspiel - Spiel 2: Wales - Schweiz (12.06.2021, 15.00 Uhr) - Thailand - Asienforum

EM21-Tippspiel – Spiel 3: Dänemark – Finnland (12.06.2021, 18.00 Uhr) - Thailand - Asienforum

Der Thread für das Spiel Belgien – Russland morgen um 21.00 Uhr ist zwar auch schon online, aber leider noch im falschen Forum.
 
        #4  

Member

Hier wie versprochen die Auswertung nach dem Eröffnunsspiel:

Anhang anzeigen Ausw.Spiel1.jpg

An alle, die den Einstieg zum Eröffnungsspiel verpasst haben: Es sind noch 50 Spiele zu spielen und 150 Punkte zu vergeben. Es lohnt sich also definitiv noch einzusteigen. Zur Erinnerung, dem Gesamtsieger nach dem Finale erwartet als Belohnung 1 Jahr Insider-Mitgliedschaft!

Member hat gesagt:
 
        #5  

Member

@Profiler2610 da hast du dir ja viel Mühe gemacht..dankeschön :bravo:
 
        #7  

Member

Gute Idee mit dem Tipp-Spiel, @Profiler2610 .
Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Grüße aus HH.
 
        #9  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für deine Arbeit @Profiler2610 mit dem Tip-Spiel zur EM👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten