Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #11  

Member

@badseedy2k hat mich gerade zu Recht auf einen Fehler meinerseits hingewiesen.
Deshalb eine Bitte an alle Teilnehmer an unserem TAF-Tippspiel:
Bitte kontrolliert eure Punktzahl und am Ende des Tages die Tabelle, die ich hier poste auf Fehler (die Ergebnisauswertung muss ich per Hand machen) und teilt mir das per PM oder auch ruhig im jeweiligen Spiel-Tipp-Thread mit.
Danke für eure Mühen, und danke an @badseedy2k für den dezenten Hinweis :)
 
        #12  

Member

@Profiler2610 Dein unermüdlicher und ganz toller Einsatz hier, qualifiziert Dich das nächste ”Ladyboy or not” Spiel zu moderieren.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 Dein unermüdlicher und ganz toller Einsatz hier, qualifiziert Dich das nächste ”Ladyboy or not” Spiel zu moderieren.
No way ... nach diesem Turnier mache ich erstmal 1 Jahr Pause, und dann ist ja auch schon wieder WM :p
 
        #14  

Member

Der aktuelle Stand nach dem 7. von 51 Spielen ( Tag 3 ) :

Anhang anzeigen Ausw.Tag3.jpg

Die Montagsspiele findet ihr hier:
EM21-Tippspiel – Spiel 10: Spanien – Schweden (14.06.2021, 21.00 Uhr) - Thailand - Asienforum
 
        #15  

Member

Für die Montagsspiele fehlen noch die Tipps von folgenden Mitspielern:

@bkk
@Dani69
@fips65
@gladiator1
@globoguide
@Greenhorn
@Deleted member 19058
@kalli
@Kelle
@lombrico
@MaddinK
@Michse
@samnac
@Scorer
@YamNua
 
        #16  

Member

@Profiler2610
Sorry, ich schaffe es zeitlich nicht mehr immer mitzutippen, steige daher aus. Du kannst mich von der Tabelle löschen.
Wünsche allen anderen noch viel Spaß!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610
Sorry, ich schaffe es zeitlich nicht mehr immer mitzutippen, steige daher aus. Du kannst mich von der Tabelle löschen.
Wünsche allen anderen noch viel Spaß!
Schade, du lagst wirklich gut im Rennen :)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610
Sorry, ich schaffe es zeitlich nicht mehr immer mitzutippen, steige daher aus. Du kannst mich von der Tabelle löschen.
Wünsche allen anderen noch viel Spaß!
Tippe einfach das was du kannst und schau wo es dich hinbringt, du musst ja deswegen nicht komplett aufhören.
 
        #19  

Member

Yapp … das soll Spaß machen und nicht in Stress ausatmen … also jeder so wie er Lust hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten