Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #31  

Member

Der aktuelle Stand nach dem 26. von 51 Spielen ( Tag 10 ) :

Anhang anzeigen Ausw.Tag10(1).jpg
Anhang anzeigen Ausw.Tag10(2).jpg

Die Hälfte der Spiele sind gespielt, Zeit für ein kleines Fazit: Bislang haben sich 76 Forenmember an unserem Tippspiel beteiligt, ein paar allerdings lediglich punktuell für ausgewählte Spiele. Trotzdem liegen wir zur Zeit bei einer Beteiligung von mehr als 40 Mitspielern pro Spiel. Dafür mal an dieser Stelle mein Dank an Alle, denn natürlich macht so eine Auswertung mit vielen Teilnehmern mehr Spaß, als mit nur wenigen.
Auch bedanken möchte ich mich natürlich bei den Forenkollegen, die zwar nicht aktiv teilnehmen, aber geduldig die Threads in der Anzeige der neusten Beiträge tolerieren.:tu:

Am heutigen 10. Spieltag konnten wir mit @recpatt einen neuen Teilnehmer in unserer Runde mit einem grandiosen Einstieg begrüßen ... beide heutigen Endergebnisse wurden von ihm richtig getippt! Wenn er so weiter macht, wird er noch eine echte Gefahr für die Führenden. ;-)

Die morgigen Montagspiele findet ihr hier:
EM21-Tippspiel – Spiel 30: Finnland – Belgien (21.06.2021, 21.00 Uhr) - Thailand - Asienforum
 
        #32  

Member

Auch von mir mal ein großes Lob und Dankeschön für die Mühe die du dir machst.
VG Medion
 
        #33  

Member

+1
Machst du wirklich perfekt @Profiler2610
 
        #35  

Member

Bin ja nun schon von Anfang an dabei, mit mehr oder weniger Glück mit meinen Tipps. Oder ne, meine Tipps sind richtig, nur die Mannschaften halten sich nicht dran oder wurden bestochen doch anders zu spielen. :)
Danke @Profiler2610 Du machst da einen tollen Job.
 
        #37  

Member

Großes Danke auch von mir
macht richtig spaß, obwohl ich nicht Gewinnen werde.
Info wie man tippt nach der Vorrunde gibt es noch nehme ich mal an.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Info wie man tippt nach der Vorrunde gibt es noch nehme ich mal an.
Da bin ich schon seit Beginn der EM am überlegen!
Variante1: Es zählt der Spielstand nach 90 bzw. 120 Minuten, was auch ein Unentschieden ermöglichen würde,
oder
Variante2: Es zählt das offizielle Endergebnis, ggf. auch nach Elfmeterschießen (Unentschieden also nicht möglich)

Bin für weiteren Input immer dankbar!
 
        #39  

Member

In der K.O. Runde gibbet kein unentschieden also Anzahl der Tore
Du kannst einen Zusatzpunkt vergeben fuer die Mannschaft die durch Elfermeterschiessen gewonnen hat
 
        #40  

Member

Das würde ich jeden selbst überlassen. Halt wie im wettbüro. Entweder, entweder der Member sagt dir das Endergebnis nach 90 Minuten, oder er sagt dir das Endergebnis nach 120 Minuten inklusive elfmeterschießen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten