Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #52  

Member

Meine Variante wäre
HM gegen AM: Hm gewinnt ob nun in 90 oder 120 minuten wäre egal zb mit 2:1 dafür 3 punkte bei richtigem Tipp ansonsten 1 punkt wie bisher
Bei Elfmeterschießen einfach punkt für den Tipper der Hm oder AM richtig getippt hat.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Meine Variante wäre
HM gegen AM: Hm gewinnt ob nun in 90 oder 120 minuten wäre egal zb mit 2:1 dafür 3 punkte bei richtigem Tipp ansonsten 1 punkt wie bisher
Bei Elfmeterschießen einfach punkt für den Tipper der Hm oder AM richtig getippt hat.

Dem Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsmannschaft gerade bei dieser Euro so große Bedeutung zuzumessen, würde ich unpassend finden. Es ist übers Ganze gesehen ja schon fast eine Ausnahme, wenn eine Mannschaft überhaupt zu Hause spielen kann. Deutschland ist während der Gruppenphase in einer privilegierten Situation gewesen. Im Achtelfinale dürfte es in noch weniger Fällen zu Heimspielen kommen.

Der Vorschlag von @Profiler2610 in #45 scheint mir ganz vernünftig. Ein wenig kompliziert - aber für den Profiler wohl beherrschbar.

Auch den Vorschlag von @gabbiano (#44), es nicht so kompliziert zu machen und bei Profilers Variante 2 aus #38 zu bleiben, kann ich gut nachvollziehen.

Ich würde beim jetzigen System bleiben. Dabei ist die statistische Wahrscheinlichkeit, den Gewinner und Verlierer richtig zu tippen, zwar höher (da die Möglichkeit "unentschieden" wegfällt), dafür ist es deutlich schwieriger, das richtige Endergebnis (inkl. möglichen 11-m-Schießens) vorherzusagen.

Damit dürfte sich dann wirklich mal die Spreu vom Weizen trennen :bravo:
 
        #55  

Member

@Profiler2610 mach es so wie Du es für Richtig hältst. Ende Gelände. Aus die Maus.
 
        #56  

Member

Einfach alles lassen so wie es jetzt ist, da weiß jeder gleich bescheid
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 mach es so wie Du es für Richtig hältst. Ende Gelände. Aus die Maus.
Sehe ich auch so. @Profiler2610 hat ja auch die Ganze Arbeit mit uns:D

Ich werde weiter mit meinem „Bauchgefühl“ hier die Tips angeben. Bin ja kein Fußballexperte.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest mal Lotto spielen, oder wirklich mal in ein Wettbüro gehen. So schlecht machst du das aber nicht ,mit deinem Bauchgefühl
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Warum muss man es denn immer kompliziert machen. Also ich wäre für Variante 2. Man tippt das Endergebnis und fertig.
Schließe mich an.
 
        #60  

Member

Mein Vorschlag.

Sieger richtig getippt = 1 Punkt

Sieger und Tordifferenz richtig getippt = 2 Punkte
(Damit wäre auch ein Elfmeterschießen abgedeckt)

Richtiges Ergebnis getippt = 3/4 Punkte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten