Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 in Deiner Tabelle fehlt das Spiel um Platz Drei. Oder ist das Absicht? Oder gibt es dieses Spiel bei der EM2020 gar nicht mehr?
Ein Spiel um Platz 3 (kleines Finale) gibt es bei Welt- und Europameisterschaften (Fußball!!) schon seit Jahren nicht mehr, weil völlig witzlos und langweilig ... Die Mannschaften hatten die Spieler aufgeboten, die vorher nicht oder wenig eingesetzt worden sind, weil es ja um nichts mehr ging; so etwas will kein Mensch sehen, und schon garnicht Geld für ausgeben!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Weltmeisterschaft schon @Profiler2610
Ok, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ... zeigt aber auch nur, welcher der geldgierigere Haufen ist ;-)
 
        #74  
        #76  

Member

@Profiler2610 eine klitzekleine Zahl stimmt in Deiner Tabelle nicht.
Schau mal die 8 Achtelfinals an.
Da steht bei Spiel 37 und bei Spiel 44 “Achtelfinale 1”. Das Spiel 44 sollte “Achtelfinale 8” sein.

Wirklich nur ne ganz kleine unbedeutende Zahl.
 
        #77  

Member

@Pilo Da ja jetzt die Paarungen der Achtelfinalspiele feststehen, werde ich ohnehin diese dort eintragen ... "Achtelfinale X" war nur ein Platzhalter!

btw. warst du mal Beamter beim Finanzamt?
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
btw. warst du mal Beamter beim Finanzamt?
Äh nö überhaupt nicht. War IT Supporter im Aussendienst bei nem internationalen Unternehmen.
 
        #79  

Member

Mit Beginn der KO-Runden ändert sich die Bewertung wie folgt:

1 Punkt für den richtigen Sieger ( Achtung: Unentschieden ist nicht mehr möglich! ); wie bisher

2 Punkte für den richtigen Sieger ( nur bei Elfmeterschießen! ); neu

3 Punkte für das richtige Ergebnis; wie bisher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten