Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Tippspiel zur EM 2021

M

Member

Wenn ich mich nicht täusche, hat @goldy67 schon gewonnen.
Er muss nur auf Italien setzen.
Selbst wenn Italien verliert, denn der 2. und 3. haben auch auf Italien getippt.
Kommen also nicht mehr ran.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Nur keine Angst, war nicht ganz ernst gemeint. Ich spiele sowieso ausser Konkurrenz, da ich die ersten 10-11 Spiele verpasst habe.

N

M

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht täusche, hat @goldy67 schon gewonnen.
Er muss nur auf Italien setzen.
Selbst wenn Italien verliert, denn der 2. und 3. haben auch auf Italien getippt.
Kommen also nicht mehr ran.
Erledigt ich habe mein Tip abgegeben

Bitte alle auch das Endspiel tippen.

Falls ich doch gewinnen sollte, gebe ich den „Insider-Titel“ an den nächsten ab, welcher am Finaltag kein Insider ist. Ich werde mich nach dem Endspiel auch erst einmal aus dem Forum für einige Zeit verabschieden.

M

Member

Member hat gesagt:
Was soll mit ihm passiert sein? Er hat zu tun, es gibt auch ein Leben außerhalb des TAF.

Und jeder, der will, kann auch noch tippen, wenn der Fred für das Endspiel morgen aufgemacht wird.

Nicht so viel das er sich nicht ums Tippspiel kuemmern koennte wenn er denn duerfte

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Was soll mit ihm passiert sein? Er hat zu tun, es gibt auch ein Leben außerhalb des TAF.
Er wurde von uns beurlaubt. So einfach ist das.

M

Member

Entschuldigung, @blitzimitzi! Ich hatte nur mitbekommen, dass der Profiler in den Tagen zuvor an prominenter Stelle gute Beiträge geleistet hatte. Deshalb kam für mich nur eine Überlastung als Grund für die Abwesenheit in Frage.

Da habe ich wohl einiges nicht mitbekommen.

M

Member

Member hat gesagt:
Keine Ursache, mich hatte überrascht das er plötzlich EX Member ist, offenbar hat sich da was in den letzten Beiträgen hochgeschaukelt. Schade eigentlich.

• Like

M

Member

Bis zum "offiziellen" End-Ergebnis stelle ich mal meine Berechnung hier hinein.

Ich verstehe #83 so: Weil es ja ein Elfmeterschießen gegeben hat, bekommt derjenige, der den richtigen Sieger getippt hat, 2 P. Derjenige, der das richtige Ergebnis getippt hat, bekommt 3 P. 1 P wird nicht vergeben.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Bei denjenigen, die bis zum 50. Spiel weniger als 5 Punkte hatten, unterstelle ich mal ein eher marginales Interesse und habe sie weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users

M

Member

Ich teste mal, ob es möglich ist, das Excel-File hier zu posten.

Anhänge

• EM2021TippsTAF51d.xlsx
    12,2 KB · Aufrufe: 14
  • Like

M

Member

Habe ich irgendwas verpasst?

Gibt es hier keinen offiziellen Abschluss?

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Nur das Angebot von maddinK. Da niemand protestiert hat, scheint es in Ordnung. Hat Yam nua entlastet. Dabei sollte es bleiben.

M

Member

Member hat gesagt:
Habe ich irgendwas verpasst?

Gibt es hier keinen offiziellen Abschluss?
Es hat für dich nicht gereicht,bist guter Zweiter geworden,🙏👍😁

M

Member

Ja …. Ich mache den offiziellen Abschluss noch heute spätestens morgen …. Bin im Moment nicht zuhause und war etwas faul das auf dem Laptop zu machen … sorry

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten