Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #91  

Member

Der aktuelle Stand nach dem 49. von 51 Spielen:

Anhang anzeigen Ausw.Tag20(1).jpg
Anhang anzeigen Ausw.Tag20(2).jpg

Den Thread zum zweiten Halbfinale findet ihr hier:
 
        #92  

Member

Wann wird denn der Tabellenstand nach dem zweiten Halbfinale gezeigt und wann kann man seinen Tipp für das Finale abgeben?
 
        #93  

Member

Werd ich noch fertig machen … das Tippspiel wird zu Ende geführt
Hab ich heute nicht geschafft
 
        #95  

Member

? Was ist denn mit @Profiler2610 passiert?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
? Was ist denn mit @Profiler2610 passiert?

Was soll mit ihm passiert sein? Er hat zu tun, es gibt auch ein Leben außerhalb des TAF.

Und jeder, der will, kann auch noch tippen, wenn der Fred für das Endspiel morgen aufgemacht wird.
 
        #98  

Member

Achtung
Leute wir sind hier nicht im Orakel oder Spekulationsthread. Profiler hat eine Ausszeit und @YamNua kümmert sich noch um den verbleibenden Spieltag bzw. um die Punktevergabe.
 
        #100  

Member

Anhang anzeigen 1625846086130.jpg

Anhang anzeigen 1625846119687.jpg


So hier das Ergebnis des letzten Tippspiels ... der Einfachheit geschuldet habe ich die Gesamtergebnisse aus den vorherigen Spielen Übernommen.
Es führt weiterhin @goldy67
Das richtige Ergebnis wurde von @Deleted member 19058 @kalli @gabbiano @Nasenbär @anawa @obiwan @recpatt @rogerbemu @Toddi64 und @powinho getippt
Das Tippspiel für Sonntag werde ich heute Abend eröffnen

Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten