Member
Super, danke.Member hat gesagt:Das Tippspiel für Sonntag werde ich heute Abend eröffnen
Super, danke.Member hat gesagt:Das Tippspiel für Sonntag werde ich heute Abend eröffnen
Verzeihung ... bitte nicht gleich schiessen ... das ist mein erstes TippspielMember hat gesagt:Na na na @YamNua ich muss doch schon sehr bitten....
hab ich korrigiertMember hat gesagt:Vielleicht schaust du nochmal etwas genauer auf meinem und auf @imba09 Tipp im England Dänemark Spiel
Erledigt ich habe mein Tip abgegebenMember hat gesagt:Wenn ich mich nicht täusche, hat @goldy67 schon gewonnen.
Er muss nur auf Italien setzen.
Selbst wenn Italien verliert, denn der 2. und 3. haben auch auf Italien getippt.
Kommen also nicht mehr ran.
Member hat gesagt:Was soll mit ihm passiert sein? Er hat zu tun, es gibt auch ein Leben außerhalb des TAF.
Und jeder, der will, kann auch noch tippen, wenn der Fred für das Endspiel morgen aufgemacht wird.
Er wurde von uns beurlaubt. So einfach ist das.Member hat gesagt:Was soll mit ihm passiert sein? Er hat zu tun, es gibt auch ein Leben außerhalb des TAF.