Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #102  

Member

Bei mehreren Siegern bekommt natürlich jeder den versprochenen Insider

Gruss
 
        #104  

Member

Na na na @YamNua :shot:ich muss doch schon sehr bitten.... Vielleicht schaust du nochmal etwas genauer auf meinem und auf @imba09 Tipp im England Dänemark Spiel

N
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Na na na @YamNua :shot:ich muss doch schon sehr bitten....
Verzeihung ... bitte nicht gleich schiessen ... das ist mein erstes Tippspiel
Falls ich weitere Fehler drin hab ... bitte Bescheid sagen!

Member hat gesagt:
Vielleicht schaust du nochmal etwas genauer auf meinem und auf @imba09 Tipp im England Dänemark Spiel
hab ich korrigiert
Danke für den Hinweis
 
        #106  

Member

Wenn ich mich nicht täusche, hat @goldy67 schon gewonnen.
Er muss nur auf Italien setzen.
Selbst wenn Italien verliert, denn der 2. und 3. haben auch auf Italien getippt.
Kommen also nicht mehr ran.
 
        #107  

Member

Nur keine Angst, war nicht ganz ernst gemeint. Ich spiele sowieso ausser Konkurrenz, da ich die ersten 10-11 Spiele verpasst habe.

N
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht täusche, hat @goldy67 schon gewonnen.
Er muss nur auf Italien setzen.
Selbst wenn Italien verliert, denn der 2. und 3. haben auch auf Italien getippt.
Kommen also nicht mehr ran.
Erledigt ich habe mein Tip abgegeben

Bitte alle auch das Endspiel tippen.

Falls ich doch gewinnen sollte, gebe ich den „Insider-Titel“ an den nächsten ab, welcher am Finaltag kein Insider ist. Ich werde mich nach dem Endspiel auch erst einmal aus dem Forum für einige Zeit verabschieden.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Was soll mit ihm passiert sein? Er hat zu tun, es gibt auch ein Leben außerhalb des TAF.

Und jeder, der will, kann auch noch tippen, wenn der Fred für das Endspiel morgen aufgemacht wird.

Nicht so viel das er sich nicht ums Tippspiel kuemmern koennte wenn er denn duerfte
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Was soll mit ihm passiert sein? Er hat zu tun, es gibt auch ein Leben außerhalb des TAF.
Er wurde von uns beurlaubt. So einfach ist das.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten