Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Africa

        #47  

Member

Liebe Grüße aus Tana.
Mir gefallen Bilder, ohne so prägnante Copyright, halt viel besser.
Insbesondere stõren, nach meiner Meinung, die großen Copyright über das gesamte Bild, manchmal sogar über die interessantesten Stellen des Bildes. Und ich meine nicht nur Brust und ..... Auch ein Bauch oder Po ist es Wert gesehen zu werden.
Ein kleines Copyright in einer Ecke des Bildes ist ja noch ok.
Ansonsten verstehe ich die Copyright einfach nicht!!!
Die dienen bei gewerblichen Fotografen dazu seine Werke vor weiterer gewerblichen Nutzung zu schützen.
Die Copyright hier können trotz Copyright genutzt werden, da sie nicht gewerblich sind. Das Copyright zu entfernen ist für Profis einfach.
Aber genug jetzt.
Hier Patrizia von gestern Abend.
Gefunden SST in Tana.
Kosten 10.000Ar für Service und 10.000Ar für die Bilder

Anhang anzeigen P1150915.jpg
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kosten 10.000Ar für Service und 10.000Ar für die Bilder
Na geht doch. :bravo:
Darf ich noch fragen wieviele und welche Bilder du machen durftest?
Kommt da auch was im 18er?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten