Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Thailand

        #2.232  

Member

Member hat gesagt:
Ja,
manchmal bekommt man erst beim Auspacken mit,
was man mitgenommen hat.
Ich hatte einmal eine BR-Lady für einen ST vor ca. 20 Jahren mitgenommen. Die hatte regelrecht einen Lappen am Bauch hängen, als ob sie einen Tag nach der Geburt wieder angeboten hatte.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich noch eine Überraschung


Anhang anzeigen 1670158413637.jpg

Es war ein ganz liebes Mädel, angezogen hat man ihren Flecken nicht gesehen, nur am Hals hatte man ein paar gesehen.
Sie hat ihre einige "Likes" bekommen, als ich sie angezogen gepostet hatte. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.233  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn auman sie schön mit nem breiten Strapsgürtel und passenden Strümpfen und einer geilen Büstenhebe ausstatten würde - dazu noch das Licht dämmen und 7 Heineken, ha dann würde ichs mal wagen 55555555

PanTau
Hallo Pan Tau, Du kannst ja zaubern. Hier köntest Du dein Meisterwerk abliefern!!:baaee::bravo::bravo:
 
        #2.239  

Member

Member hat gesagt:
Ein gutes Fotomodel hat eben viel mehr drauf als nur das künstliche cheeeeese in die Kamera.
ODER, sie wollte Sex, aber du sagtes ihr: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ☺️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten