Thailändisch lernen

Pattaya Bar TJ Music Bar Soi 18 in Pattaya Naklua

        #1  

Member

Mal kurz berichten:
Wir waren zwischen den Jahren zu sechst in der TJ Musi Bar Naklua.
Dies ist ne reine Ladyboybar mit Showeinlagen und allem Drumherum.
Wie gesagt wir waren zwei deutsche Paare sowie meine LT und meine Wenigkeit.
Wir hatten dort richtig Spass mit den "Mädels" und selbst unseren Frauen hat es sehr gut gefallen.
Es gab keine Koberei um Drinks, selbst Mamasan hat mit uns getanzt ohne irgendwie aufzufordern den
Tänzerinnen etwas zu zahlen, ganz im Gegenteil die Mädels haben sich vorgestellt mit uns allen geshakert und uns
ne schäne Zeit gewünscht hier in Pattaya.
Durch diese Freundlichkeit war es natürlich für uns auch selbstverständlich nen Ladydrink der ein oder anderen
auszugeben.
Die Shows sind wirklich sehr gut gemacht, mit toller Musik, die auch nicht so übersteuert wird wie in anderen
Bars. Also keinerlei Ohrenschmerzen.
Also ich werde dort auf jeden Fall wieder einmal hin, gemütlich mit Freunden sitzen, ohne schreien sich unterhalten,
geile Musik und geile Showeinlagen und alle extrem freundlich.

Anhang anzeigen IMG-20181230-WA0028.jpg

Anhang anzeigen IMG-20181230-WA0030.jpg

Anhang anzeigen IMG-20181230-WA0031.jpg
 
        #2  

Member

Muss mal da vorbeischauen demnächst...55
 
        #3  

Member

Ich bin ab April im Klein Heidelberg da geht sich immer ein Absacker aus.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren zwischen den Jahren zu sechst in der TJ Musi Bar Naklua.
ich gehe immer zwei bars weiter. kann ich auch nur empfehlen. zwar keine ladyboys,aber nette mädels,wo niemand abgezockt wird. zudem kein handy am tisch erlaubt. mamasan spricht sogar deutsch
 
        #5  

Member

Du meinst 2 Bars weiter in Richtung Toilette???
Da war im Dezember dunkel, nur ganz hinten hat ein
Elvis Imitat Billard gespielt...
 
        #6  

Member

vielleicht die Blue Marlin Bar?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ich gehe immer zwei bars weiter. kann ich auch nur empfehlen. zwar keine ladyboys,aber nette mädels,wo niemand abgezockt wird. zudem kein handy am tisch erlaubt. mamasan spricht sogar deutsch
UND hat die Bar auch einen Namen...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten