DACH --> TH TM6 online ab 1.Mai 2025

• Ersteller

Member

Zum Glück reise ich vor dem 01.Mai ein -über Bangkok dann ...
und zurück dürfte es ja dann Ende Mai egal sein, da ich vor dem öffentl. des Startes einreise, oder?
Aber bei den Thais weiß man ja nie...555

Member

Hallo zusammen,

Ich habe zu dem prozess noch eine "terminfrage". Muss man sich "spätestens" 3 tage vor reisebeginn anmelden oder "frühestens"? Kann sein das ich die info überlesen habe.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ich habe zu dem prozess noch eine "terminfrage". Muss man sich "spätestens" 3 tage vor reisebeginn anmelden oder "frühestens"? Kann sein das ich die info überlesen habe.
Drei Tage vor Ankunft sollte es komplett ausgefüllt sein. So hab ich’s verstanden

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Es kann frühestens drei Tage vor der Einreise ausgefüllt werden.
Frühere Daten sind im Formular nicht anwählbar.

Register within 3 days before arrival.
Also innerhalb von 3 Tagen vor der Einreise.

Member

spätestens 3 tage vor reisebeginn

Member

Member hat gesagt:
Nein, frühestens drei Tage vor der Einreise.
Na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn es dort IT Probleme geben sollte. Aber gut zu wissen.

Member

Member hat gesagt:
Na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn es dort IT Probleme geben sollte

mit "dort" ist wohl TH gemeint...eigentlich ist gerade die brüchige deutsche IT Struktur bekannt für stunden-, tagelange Ausfälle in weiten Bereichen des Landes (mit Ausreden, daß die Garnitur in rückläufiger Wagenfolge nicht gekoppelt werden konnte usw.)

Member

Mein reisebüro sagte auch "frühestens" drei tage vorher....wenn man gar keine reisedaten eingeben kann die länger in der zukunft liegen, dann ist man da ja relativ safe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten