Gäste lese Limitierung!

Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

• Ersteller

Member

Ich würde unbedingt Thermae empfehlen. Kenn´s natürlich auch von früher, hat aber eine enorme Wandlung durchgemacht (so wie die Auswahl im Beergarden schlechter wurde, wurde sie dort besser). Hatten bei meinem letzten Besuch (Oktober 2010) dort die mit Abstand besten Hasen, allerdings mit 2000ST auch doppelt so teuer wie im Beergarden. Ein Geheimtipp wär auch die Bushaltestelle gleich wennst nach dem Fußgängerübergang von der Soi 4 über die Suk nach rechts gehst. Da stehen immer ein paar Mädels die den Bus versäumt haben... Manchmal sind auch brauchbare Halbprofis dabei. Meine Erfahrungen vom Nana waren recht unterschiedlich, waren auch ziemliche Zicken dabei.

Member

Ja, im Thermae sind sie natürlich die reichen Japaner gewöhnt, die ohne zu zucken diese Preise bezahlen. Unsereinen gucken die gar nicht an...

Und so viel besser finde ich den Look der Hasen da auch nicht. Aber das mag am unterschiedlichen Geschmack liegen. :)

Die Bushaltestelle, ja, auch so eine Sache. Hoher Ladyboy-Anteil. Für Anfänger zumindest nicht immer zu erkennen auf den ersten Blick.

Member

Member hat gesagt:
Bars:
- Hillarys Bar 1 + 2, beide in Soi 4
- New Wave Bar , Soi 7
- in der Soi 11, da gibt es diverse interessante (kleinere) Spots
- Geh auch mal in der Suk an die kleinen Strassenbars, da gibt es zig davon. Immer wieder lustig und interessant was man da so alles erlebt und kennenlernt
- Khaosan Road, immer mal wider einen Abstecher wert. Viele süsse Perlen findet man dort. Es hat zig Bars und die Atmosphare ist einzigartig und es gibt in den kleinen Seitengassen immer mal wieder etwas zu entdecken. Hat halt überwiegend Travellers dort, gibt aber wie gesagt viele Thais (vor allem Chinesische-Thias), die dort abends vorbeikommen und den Warm-up Drink nehmen. Habe auch schon viele Leute und auch heisse Bräute kennengelernt und dann gelayed. Wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache dort. Sei offen und du wirst deinen Spass auf jeden Fall haben.

Clubs in Suk:
- Insomnia, Soi 12, my number 1
- Climax (Amabssador Hotel), Soi 11, Coole weltklasse Liveband wechseln mit DJ, Klasse Ort zum Party machen
- Bed Supper Club, ebenfalls Soi 11, muss man hin, die schönsten Schnecken findet man hier
- Q Bar, auch Soi 11, fast mehr Bar wie Club, trotzdem gutes Dance-Ambiente
- Nana Disco, in Soi 4, After-Hour Club, viele Clubs schliessen um 4 oder 5. Hier geht die Party weiter bis 8.00!
Bed Supper Club und Q Bar sind die exclusiven Clubs in Bkk. Hat es sehr viele ansässige Farangs dort und auch die gehobeneren Thais. Abkrallen möglich, einfach einwenig aufpassen wie man an die Damen herangeht :) Hat auch Kleidervorschrift, kommst bsp. mit kurzer Hose, Sandalen nicht rein. Hemd anziehen! ;)

Weitere Clubs:
- Spice-Club, vorwiegend Thais dort, zu empfehlen
- Bossy, gute Musik, zum Teil die Oberbräute dort, auch vile Russinnen, sehr kommerzieller Schuppen, daher viele Touristen aber auch demzufolge viele hübsche Aprikosen
- Shock 39, viele heisse Eisen am Start, aber noch mehr Araber drinnen. Trotzdem sollte man sich die Location reinziehen.
Das sind die besten Tipss hier!
Ich kenne nicht alles, aber das was ich empfehlen würde ist alles dabei.

Member

Die Liste ist in der Tat sehr gut.

Hlft nur leider nichts, wenn - wie gestern am Vorabend des ersten Wahltermins - alles entweder komplett geschlossen ist (NANA, Soi Cowboy, Thermae, die Hillaries, und weitere), oder die Endzeiten deutlich vorverlegt sind (Biergarten: 23:00 Uhr).

Hoffentlich wird es heute besser.

Member

So, nun bin ich hier und schon überfordert...Reizüberflutung deluxe :D

Member

Schade, das die Liste seit längerem nicht mehr weiter geführt wird.
Für mich als Neuling (Start: Feb. 2012) ist es interessant ein paar
Schwerpunkte festzulegen, auch wenn man doch irgendwo anders
hängen bleibt. Natürlich ist klar, das die jeweiligen Eindrücke
der Betrachter subjektiv sind und von den Umständen (Jahreszeit,
Promille, Vollmond etc.) abhängig sind.
Also weiter Bangbus mit deiner Forderung. Wir wollen auch die Insider-
Tips. Die Berichte gibts dann zur Entschädigung.

greetx Xenia

Member

Mit den Freelencerinnen von der Bushaltestelle habe ich allerbeste Erfahrungen gemacht, ebenso mit denen, die in der Soi 4 herumstehen. Tipp: Tagsüber sieht man besser, wie die Optik ist, und es sind auch kaum Ladyboys bei Tageslicht am Start. Spätabends ist es im Beergarten vielleicht das bessere Revier, allerdings sind da eher die älteren Sexarbeiterinnen am Start.

Generell war ich immer wieder überrascht, was für liebe Mädels dort als Profis unterwegs sind - manche sind schon lange im Geschäft, und trotzdem wirken sie frisch und weder verbraucht noch abgezockt.

Ich hatte mit den Damen nie ein Problem, dennoch sollte man bei Freelancerinnen stets Vorsicht walten lassen und die üblichen Sicherheitsregeln beherzigen (ID der Dame an der Rezeption hinterlegen, keine Wertsachen im Zimmer herumliegen lassen, keine größeren Bargeldbeträge, undsoweiter).

Member hat gesagt:
Bangkok: Akane Fashion massage
In dem Laden war ich 2010, und hatte dort einen der wenigen Reinfälle meiner Tour. Die Optik der Mädels sowie die Performance waren überhaupt nix. Die scheinen dort auch eher auf japanische Gäste eingestellt zu sein. Allerdings betreibt Akane zwei Geschäfte in Bangkok, vielleicht war ich auch nur in dem falschen, hatte einen schlechten Tag, oder bei der Mädelsauswahl eine schlechte Hand.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Denke auch, man sollte mit den Freelancerinnen ein bisschen vorsichtig sein.
Andererseits, mit ID Check an der Rezeption und allen Wertsachen im Safe kann ja nicht so viel passieren...hab immer nur das Geld mitgenommen, was ich für den Tag brauchte...wenn dann max 100 Euro weg wären wäre das nervig, aber zu verschmerzen...Pass, Kreditkarte etc. halt immer in den Safe...

Bzgl. Todoliste, Banyan Tree Hotel (Vertigo Bar) und die Skybar auf dem Lebua State Tower habe ich beide gesehen, gerade letztere war wirklich sehr beeindruckend, unbedingt mitnehmen...

Zum Essen ins Blue Elephant, teuer aber wirklich hervorragend...der Tipp kam von einem netten Forenkollegen, danke Thorsten ;-)))))

Die Discos Climax und Bangkok Beat fand ich ganz nett, Insomina war auch cool, wenn auch kein Vergleich zum Insomnia / Ibar in Pattaya...

Member

Blue elephant ist wirklich sehr gut. Sehr zu empfehlen...

Member

Member hat gesagt:
Ich würde unbedingt Thermae empfehlen. Kenn´s natürlich auch von früher, hat aber eine enorme Wandlung durchgemacht (so wie die Auswahl im Beergarden schlechter wurde, wurde sie dort besser). Hatten bei meinem letzten Besuch (Oktober 2010) dort die mit Abstand besten Hasen, allerdings mit 2000ST auch doppelt so teuer wie im Beergarden. Ein Geheimtipp wär auch die Bushaltestelle gleich wennst nach dem Fußgängerübergang von der Soi 4 über die Suk nach rechts gehst. Da stehen immer ein paar Mädels die den Bus versäumt haben... Manchmal sind auch brauchbare Halbprofis dabei. Meine Erfahrungen vom Nana waren recht unterschiedlich, waren auch ziemliche Zicken dabei.

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo das Thermae genau zu finden ist. Mit den Ortsangaben kam ich nicht ganz klar. Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten