Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tophotel im Epicenter nahe LA Cafee in Manila gesucht, bzw. Aktuell beste Empfehlung dort.
Aktuell : Empfehlung für Tophotel ( Preis bis 200 EUR / Nacht) direkt im Epicenter gesucht… gibt es da was oder was ist die aktuelle Topemfehlung für Lauffaile wie mich…. Safe ist ein
Muss.
New Coast Hotel oder Diamond Hotel wirken zumindest vom Restaurant, Konferenzraum und Lobby schon nobel. In den Zimmern war ich aber nie. Das New Coast gehört zur selben Gruppe wie das New World in Makati, direkt gegenüber vom Eingang zu Greenbelt 3 - die Älteren mögen sich erinnern...
Schuldige ja da meine ich… bin jetzt im City Garden Hotel Makati… die Frage ist ob es was besseres im Epicenter gibt, sollte auch tolerant bei 2 Gästen sein
In der Ecke fand ich das City Garden Grand Hotel um weiten besser als das City Garden Hotel. Die beiden sind fast nebeneinander. Die richtig guten und teuren Hotels wie etwas das Raffles&Fairmont sind dann alle schon wieder etwas weiter von der Ecke entfernt.
City garden grand Hotel absolut Klasse. War schon mehrere Male dort. Top rof top bar mit sehr gutem Speiserestaurant. In diesem Hotel stimmt eigentlich alles. Unweit von Burgos street. Bin im November und Dezember wieder dort.
Weiter zu empfehlen;
Hotel Picasso. Riesige Zimmer, ein Traum. Auch nicht sehr weit entfernt der Burgos street.
Toll vielen Dank… ich buche mal um… ohne gleich ein neues Thema aufzumachen:
In Angels reicht da im ABC das Standardzimmer wenn man nich auf Whirlpool steht oder gibt es Gründe auf etwas höheres umzubuchen. Was ist denn um Himmelswillen die Party Option bei der teureren Suite.
Kann man immer ohne Probleme 2 Personen ins Zimmer nehmen, brauchen die ID oder interessiert es dort keinen.
Bin grade in Kenia , Tanzania und so unterwegs… falls Euch da was interessiert helfe ich gern.