Thailand Toscana Valley und Khao Yai Park

Asiadragon

Platin Member
Ersteller
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
1.657
Likes erhalten
571
Standort
Alpenrepublik
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dabei- schön, dass du dir die Arbeit machst. Dort sieht es wirklich wie in der Toscana aus.....
Könntest du bei längeren Textpassagen die Schrift etwas vergrössern.
THX

 
Hast du die Tour alleine gamacht? Also rauf auf´s mopped und los oder mit Begleitung?
Findet man da die interessanten sachen ohne Führer?

Hau mal in die Tasten und lass was raus.

Bin gespannt auf etwas mehr.
 
Hast du die Tour alleine gamacht? Also rauf auf´s mopped und los oder mit Begleitung?
Findet man da die interessanten sachen ohne Führer?
Ja habe die Tour alleine gemacht, rauf auf's Bike und los geht's. Geplant oder vorgebucht hatte ich nichts, nur ne Landkarte eingesteckt. Hatte allerdings zwei Reifenplatzer während der Tour, die Einheimischen waren hier sehr hilfsbereit.
 
Vorsicht nicht alle Pfade im Khao Yai sind eindeutig markiert,insbesondere der Pfad bei km 33 ist sehr unübersichtich,da viele Elefantenpfade
kreuzen.Solltet ihr mit Thai Begleitung einen Nationalpark besuchen,last die Dame erklären das ihr dauerhaft in Thailand lebt.Das reduziert
die Eintrittskosten von 400 auf 40 Baht.Von mir wolle noch kein Ranger einen schriftlichen Beleg.
 
Solltet ihr mit Thai Begleitung einen Nationalpark besuchen,last die Dame erklären das ihr dauerhaft in Thailand lebt.Das reduziert
die Eintrittskosten von 400 auf 40 Baht.

Du brauchst nur einen Thaiführerschein, dann kostet es ebenfalls nur 40,-Baht.
Ansonsten sind die 400,-Baht sicher immer noch günstiger als die Thaibegleitung.
:wink0:
 
Menü
Zurück
Oben Unten