• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

DACH --> TH Tourist-Visa 1 Jahr Thailand mit Ehefrau

LocoXX

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.119
Standort
Thmor Kol & Nähe Pott :)
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Jahresvisum bei über 50 Jährigen.

Man kann ja ein 1Jahres Visum bekommen wenn man über 50 Jahre ist und z. B. 800.000 Baht aus einem Thai-Konto hat oder es anders nachweisen kann in Deutschland plus was halt noch erforderlich ist ohne jetzt ins Detail zu gehen, da es nicht die Frage ist.

Wie verhält es sich denn, wenn ich mit meiner Frau nach Thailand gehen will, die kein Thai ist und auch noch nicht 50 Jahre jung ist. Wir sind in Deutschland verheiratet. Kann sie, da wir verheiratet sind trotzdem ein 1Jahresvisum bekommen? Und man muss dann z. B. Halt 1.600.000 Baht nachweisen?

Oder bekommt sie als Ehefrau automatisch dann auch eins?

Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation schonmal gehabt und weiß etwas dazu.

alwaro

Member
Likes erhalten
54
@LocoXX Schon der Fred Titel ist Falsch. das Nonn Immigrant O ist kein Touristenvisum.

Wenn deine Frau nolch nicht 50 Jahre alt ist und nicht Rentnerin, hat sie Die Möglichkeit das Nonn Immigrant O ED Visum zu machen.

Falls beide Rentner sind, reicht ein Bankkonto mit 1600000 nicht. es braucht 2 Kontn zu je 800000. (ist einem Freund passiert, seit 9 Jahren mit gemeinsamen Konto) Mussten die Ehe in der Schweiz bestätigen lassen, diese Bestätigung musste von der Botschaft beglaubigt werden und anschliessend in einem Büro in BKK überbeglaubegt werden).

Bis die Notwendigen Unterlangen zusammen waren, gab es einen roten Stempel und 19 Tage oveerstay

LocoXX

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.119
Standort
Thmor Kol & Nähe Pott :)
Ja wie die jetzt genau heissen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber mit der Info komme ich schonmal weiter. Danke.

Oben Unten