Member
Gibt es in der Schweiz nicht.Member hat gesagt:Oder diesem:
Non-Immigrant-Visum “O” Multiple Entry (mehrfache Einreise): 90-Tage-Aufenthalt pro Einreise, gültig für 1 Jahr
Gibt es in der Schweiz nicht.Member hat gesagt:Oder diesem:
Non-Immigrant-Visum “O” Multiple Entry (mehrfache Einreise): 90-Tage-Aufenthalt pro Einreise, gültig für 1 Jahr
Vielleicht sollten wir den Didier für den Rest seiner Amtszeit nach Thailand schicken..Gut Wetter machen bei den GenerälenMember hat gesagt:Gibt es in der Schweiz nicht.
Member hat gesagt:Habe heute mein Touristenvisa eingeholt in Zürich. Es gab keines mit mehrfacheinreisen nur mit einer Einreise.
Das Thai Konsulat in Zürich hat wohl Weltweit die strengsten Einreisebestimmungen, wieso die so hohe Auflagen haben entzieht mich meiner Kenntnis, ich Wohne nahe Zürich, meine Thai Visa Beantrage ich aber immer in Basel, mein Tipp für das nächste Mal.
Member hat gesagt:Die Frage ist jetzt nur wie mache ich aus 2 Monaten 6 Monate?
Wie hier schon erwähnt kannst du die 60 Tage bei der Immigration um 30 Tage verlängern,
dann wirst du in einem Nachbarland ein neues Thai Visum beantragen müssen das du dann wieder um 30 Tage verlängern kannst.
Member hat gesagt:Die Frage ist jetzt nur wie mache ich aus 2 Monaten 6 Monate?
Genau wie die Botschaft in Bern.Member hat gesagt:Ja das Konsulat in Zürich ist wahrlich keine gute Adresse
Member hat gesagt:Wenn Du über ein Flughafen einreist git es immer 30 Tage, aber über Land nur 14 oder 15 Tage.