Thailändisch lernen

Touristen werden abgezockt und reingelegt!

        #31  

Member

:roll: kommt Jungs das gibts bei uns auch , Morde passieren ueberall nur in Thailand sind die so weit das da fast jedes Hotel ne eingene Ueberwachungskamera haben :hehe:
Der Nachtwächter wurde ja auch weschgerotzt.
naja ud die Schlägerei :roll: war ja kinderkacke das passiert jedes Wochenende in Deutschland auch :hehe:
Hab da viel Erlebt als ich noch jung und undisputet war <


also so schlimme ist das in Patty auch wieder nicht und wenn Du an den richtigen kommst ist ein Leben nie was wert :hehe:
 
        #32  

Member

klar gibt es das auch bei uns nok, aber die hemschwelle ist erheblich niedriger und die mordrate um einiges höher wie bei uns oder den meisten ländern.

da wirst du gekillt wegen gesichtsverlust und die herführung des selbigen ist oft mehr wie lächerlich.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
klar gibt es das auch bei uns nok, aber die hemschwelle ist erheblich niedriger und die mordrate um einiges höher wie bei uns oder den meisten ländern.

da wirst du gekillt wegen gesichtsverlust und die herführung des selbigen ist oft mehr wie lächerlich.


:hehe: na zum Glueck machen Wir dort ja nur Urlaub und leben nicht dort :wink0:

So was bringt halt die Armut mit sich das Du immer einen findest der Dich fuer ein paar Kröten Eleminiert , leider !
Aber wie gesagt als Urlauber brauch man sich eigendlich nicht mehr gedanken machen als wenn masn Nachts mit dem Orientexpress durch Berlin fährt :hehe:

Ist jedenfalls meine Meinung ...

Da sind schon sachen passiert in Rio da hätte ich mir fast in die Hosen gepinkelt :wirr:
 
        #34  

Member

da hast du schon recht. ich kann nur sagen 20 jahre und mir ist nicht viel passiert. dieses jahr hatte ich allerdings ein erlebnis mit 6-7 thais das nicht gerade ohne war. hätte ich nicht besonnen reagiert................


brasilien(rio) da geht es ja was das kriminelle angeht scheinbar tierisch ab. ich kann da allerdings nur aus fersehsendungen oder zeitung mitreden.
 
        #35  

Member

ich muss ehrlich sagen...
ich finde es hier in D viel viel schlimmer! vor allem mit den mitmenschen aus den mittelmeerraum!!!
die versuchen doch gleich einen was reinzuwürgen wenn man da gerade hin guckt!!!

in patty fühle ich mich tausend mal sicherer!!!!
da fand ich hamburg auf der reperbahn hingegend tausend hoch tausend mal schlimmer!!!

da muss man wirklich angst haben wenn man alleine ist!!
 
        #36  

Member

Seit 7 Jahren regelmässig in Thailand und Umgebung und mir ist noch nie was passiert und bin auch noch nie in eine Situation geraten, welche mich zum Nachdenken zwingen würde. Jedoch suche ich auch nicht alleine die dunkeln Hinterhöfe auf und suche die Probleme. Wo ich mich bewege, fühle ich mich jeder Zeit sicher.

Ganz im Gegenteil in der Schweiz. Man muss in der Nacht bald froh sein, wenn man heil durch die Grosstadt bis nach Hause kommt, ohne einer Jugendbande begegnet zu sein, welche Geld und Natel fordern (Ansonsten gibt es Faustschläge und Tritte ins Gesicht).

München lässt grüssen, als Schweizer Jugendliche (natürlich eingebürgerte) vor drei Tagen einen Mann praktisch zu Tode schlugen (aus Spass). Was für eine Schande
 
        #37  

Member

general,

solche jugendliche idioten gibt es überall, traurig aber wahr. :(
 
        #38  

Member

Thailand kann ein hartes Pflaster sein,

nicht nur für Touris ...

ungültiger Link entfernt

Das ist ein Video aus der Überwachungskamera, vor der Diskothek "FACTORY" an der 304 in Si Maha Pot. (Prachin Buri).

Ist im Januar passiert. Ich war dort ...... :byee:
 
        #39  

Member

ich kann mich im Grunde General nur anschliessen

wenn man so beobachtet wer zum Grossteil in troubles in patts bzw thailand gerät bzw wer troubles macht sind das immer im grunde immer die selben...

in der letzten Zeit heuer haben sich allerdings die Schlägereien in der z.b. Insomnia gehäuft...

der grund ist ganz einfach auszumachen aufgrund der billigst flugpreise
z.b. von UK...300Pfund kommen immer noch mehr low low people
nach Pattaya z.b. welche eben vorher nach ibiza bzw rhodos zum krawallmachen gefahren sind wenn ich da an meine Rhodos Zeit zurückdenke was sich da in Faliraki abgespielt hat

diese extreme Billigpreispolitik hat eben für gewisse Destinationen nicht nur Vorteile

wer einmal in Thailand negativ auffällt z.b. wegen Anstiftung zu einer Boxerei sofort auf die Blacklist der soll das nächste mal eine andere Destination wählen gibt ja nette Alternativen Iran; Sri Lanka... :mrgreen:

ich bin auch noch nie in ernste Troubles geraten ich suche auch keinen Ärger vor ort

mir rauben Sie immer nur den Samen :byee:
 
        #40  

Member

Und dann haben die Billig Touristen trotz allem kein Geld mehr um ein Bier zu kaufen und konsumieren dafür lieber für ein paar hunder Bath eine Pille Jaba oder Ecstasy. Das Resultat kennen wir ja. Diese Leute sind auch in ihrer Heimat kein Gewinn für die Gesellschaft.

Schön wäre es, wenn in den Discos Ordnung herrschen würde und man diesen Idioten ein Hausverbot erteilen könnte. Leider ist das wohl ein Traum, da es eh nicht durchsetzbar wäre.

Unehrenhafte Schande diesem Pack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten