Thailändisch lernen

Touristen werden abgezockt und reingelegt!

        #71  

Member

naja alles schwarz malen brauchste net .... ist doch gut zu wissen was man vieleicht in th vermeiden sollte :lach1: King Power usw....
Aber jetzt gleich nicht mehr dahin ---nene lass mal in den PIs die Weiber sind wunderbar ...wenn sich mal alle rasieren wuerden und keine Binden benutzen wuerden ... aber der Rest .. naja abgezogen wuerst da auch :hehe: genau wie in Th ...

Fuer mich ist Thailand immer nocht an platz eins in Asien und als 2tes kommt erst Pi

:yes:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
naja alles schwarz malen brauchste net .... ist doch gut zu wissen was man vieleicht in th vermeiden sollte :lach1: King Power usw....
Aber jetzt gleich nicht mehr dahin ---nene lass mal in den PIs die Weiber sind wunderbar ...wenn sich mal alle rasieren wuerden und keine Binden benutzen wuerden ... aber der Rest .. naja abgezogen wuerst da auch :hehe: genau wie in Th ...

Fuer mich ist Thailand immer nocht an platz eins in Asien und als 2tes kommt erst Pi

:yes:

Fragt sich nur wie lange noch wenn diese
Sauerei erst mal richtig einreist dann ist
für mich TH gestorben. Und auserdem kennt
man ja wenn die Thais einen Weg gefunden haben
die Kuh zu melken kriegen sie den Hals nicht voll.

Und da der Geldregen langsam versickert wird
halt nach neuen Einnahmequellen gesucht und
da sind die Thais nicht gerade zimperlich :mrgreen:

Zitat

Auswärtiges Amt warnt

Die Methoden der Polizei in Phuket sind dem Auswärtigen Amt schon länger bekannt. Auf der Webseite heißt es:

„In letzter Zeit sind deutsche Urlauber in Phuket (Patong) wiederholt Opfer von Banden geworden, die - offenbar im Zusammenwirken mit korrupten Polizeibeamten - Touristen Bagatelldelikte (Diebstahl von Uhrenimitaten etc.) unterstellen, um danach Geld zu erpressen.
 
        #73  

Member

Für unser Empfinden überdimensional hohe Strafen für Diebstahl sind in Th aber üblich, auch für Thais.

Erinnere mich noch vor wenigen Jahren: Ein Thai-Angestellter an einer Maut-Stelle hatte 56.000 Baht unterschlagen.

Strafe: Etwa 50 Jahre Gefängnis!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Für unser Empfinden überdimensional hohe Strafen für Diebstahl sind in Th aber üblich, auch für Thais.

Erinnere mich noch vor wenigen Jahren: Ein Thai-Angestellter an einer Maut-Stelle hatte 56.000 Baht unterschlagen.

Strafe: Etwa 50 Jahre Gefängnis!

Klar weil ja Thais so viel mehr als andere verdienen :hehe:

Ne mal spass beiseite ich glaube wenn das alles erst mal richtig
hochkocht werden bei den behörten ganz schnell die Köpfe der
Korrupten Beamten und ihrer Helfer fallen. Noch mehr Touristenschwund
wegen ein paar die den Hals nicht voll kriegen werden sich die
Oberen welche die Fäden ziehen nicht gefallen lassen. Es hängt
zu viel davon ab :hehe:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
So könnte das mein letzter Urlaub in TH werden . :hehe:


wird die thailändische tourismusindustrie nicht sonderlich hart treffen
gibt ja sicherlich genügend Alternativen in der Umgebung bzw im weiteren asiatischen Kreise wo alles besser ist Sri Lanka z.b. Indien etc...

vielleicht wird ja der Iran auch mal interessant für gewisse Kopftuchbändiger :hehe:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
So könnte das mein letzter Urlaub in TH werden . :hehe:


wird die thailändische tourismusindustrie nicht sonderlich hart treffen
gibt ja sicherlich genügend Alternativen in der Umgebung bzw im weiteren asiatischen Kreise wo alles besser ist Sri Lanka z.b. Indien etc...

vielleicht wird ja der Iran auch mal interessant für gewisse Kopftuchbändiger :hehe:

Ja mal abwarten gebe Th noch eine Chance :hehe:
 
        #77  

Member

Na ja, ich habe Thailand ja auch schon mehr oder weniger abgehakt für mich als Urlaubsziel, und da spielt diese Abzockmentalität der Thais sicher auch eine Rolle.
Der Hauptgrund ist aber schon das es mir auf den Phils einfach viel besser gefällt und mir die Pinays auch lieber sind, (zumindest solange sich nicht alle rasieren :mrgreen:)
Trotzdem werde ich auch noch nach Thailand fliegen, hauptsächlich nach Koh Chang und 2 - 3 Tage Patty müssen auch sein.
Wenn wir mal ehrlich sind, abgezockt wird man doch eigentlich auf der ganzen Welt, leider häufen sich diese Sachen in letzter Zeit stark in Thailand
 
        #78  

Member

@Shovel

Member hat gesagt:
Der Hauptgrund ist aber schon das es mir auf den Phils einfach viel besser gefällt und mir die Pinays auch lieber sind, (zumindest solange sich nicht alle rasieren :mrgreen:)

Da wo ich war gibt es dann nur noch rasierte Muschis in den Phil.
Den Umsatz an Einwegrasierer werde ich verdoppeln :hehe:
Mein Beitrag zur Wirtschaftskrise :hehe:
 
        #79  

Member

@ matee

Da wird dir aber die ein oder andere gepflegt den Effefinger zeigen. Ich kenne ein paar die haben mir versichert das sie sich niemals rasieren würden, nicht mal für viel Geld :hehe:

Jaja, es gibt schon brave Mädels da :yes:

aber keine Sorge, sind auch genügend Nacktschnecken für dich dabei :mrgreen:
 
        #80  

Member

@Shovel, wie ist es denn mit Wasser, bzw. Meer auf den Phils???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten