• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok AGoGo Toy Bar - Soi Cowboy

       #1  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.679
Likes erhalten
29
Standort
ohne festen Wohnsitz
Die Toy Bar ist eine kleinere GoGo Bar mit grossem Spassfaktor.

Irgendwie hat´s mir die Bar angetan.



Die Hälfte der Mädels tanzen abwechselnd an den GoGostangen. Die andere Hälfte der Girls sind in ganz normalem outfit (angezogen).

In der Regel ist es so, wenn man dort reinkommt, dass gleich eine Horde Ladies "an" oder "um" einen herumhängen. Man(n) sollte sich schnell endscheiden, welches Girl, oder welche Girls für die nächsten Stunden, oder Minuten bei einem bleiben sollten, sonst wird es teuer, da die Mädels zum quatschen und massieren anfangen und aufeinmal alle einen Tequilla spendiert haben möchten :hehe:

Entweder sitzt man sich an die Theke, oder auf das Sofa. An der Theke gibts problemlos einen Handjob in der Bar. Kostet ein paar Tequillas, oder ein wenig "Tip".

Auf dem Sofa passiert das gleiche, nur das die Mädels dort ein Kissen vor deinen Schoß halten :D
Manchmal packt auch ein Girl ein großes Tuch aus, um die Sicht zu versperren. Dann gibt es die Steigerung vom Handjob ....... einen Blowjob.

Die Mädels gehen oft auf die Toilette um sich die Zähne zu putzen, oder den Mund auszuspülen ...... warum auch immer :blow:

Wem das alles zu Exibitionistisch ist.

Über der Bar gibt es ST-Räume. :tu:

Negativ an der Bar.
Zur späten Stunde sind die Girls häufig "sehr" betrunken. Ich möchte nicht wissen wieviel Flaschen Tequilla, die jeden Abend vernichten. Die saufen wie die Löcher ..... da kann nicht mal ich mithalten .......
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.679
Likes erhalten
29
Standort
ohne festen Wohnsitz


Hier hab ich die Chefin im Arm.



Sie hat insgesamt 4 Bars in der Soi Cowboy. Jungle Jim´s, Toy Bar, Moonshine Joint & das Fanny´s. Alle Bars haben ein ähnliches Konzept.

Die Chefin hält sich meistens in der Toy Bar auf. Es ist sicher nicht verkehrt mit ihr gut auszukommen :yes:
 
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
55
Likes erhalten
0
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.679
Likes erhalten
29
Standort
ohne festen Wohnsitz


Die ganz rechts sieht ja total süß aus!
Ich muss da glaub unbedingt vorbei schauen ;)!
Hoffentlich gibts da mehr von ihrer Sorte ;)!

Danke auf jden Fall
Die ganz rechts wollte sich das letzte Mal mit keinem customer einlassen, weil sie angeblich einen festen Boyfriend aus Englang hat.

Aber sowas kann sich ja schnell mal ändern :mrgreen:

Solltest du mal in die Toy Bar reinschauen, dann halte uns auf jeden Fall im Forum up to date :wink0:
 
 
 
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
283
Likes erhalten
5


Hallo,

wofür steht "tip"

Gruß
Luemmel
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
15.148
Likes erhalten
33.614
Standort
xxx


Englisch für Trinkgeld???

gruss medion

-----------------
Tip = Trinkgeld
sabai
-----------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
12
Likes erhalten
0


je 2 Drinks und 200 Bath pro Mädel und man kann einen super Abend in der Toy Bar erleben.
Auch mir hats diese Bar irgendwie sehr angetan, bin bisher immer befriedigt und zufrieden rausgegangen. Kann es kaum erwarten, bis zum nächsten Mal.
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
40
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


Muss ich im Herbst mal unbedingt ausprobieren. Wann geht man am besten dorthin?
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.679
Likes erhalten
29
Standort
ohne festen Wohnsitz


Muss ich im Herbst mal unbedingt ausprobieren. Wann geht man am besten dorthin?
Abends ...... aber nicht später wie 23 Uhr.
Je später der Abend, desto betrunkener die Mädels ....
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.454
Likes erhalten
165
Standort
Schweiz


Vor kurzer Zeit besuchte ich die Toy Bar. Ich war froh um den hier geschriebenen Hinweis von Dito, dass alle Weiber sich regelrecht auf Einen werfen. Schätzungsweise 10 Hände hatte ich an meinem Körper und begannen mich zu massieren. Sofort entschied ich mich jedoch für die mit den grössten Titten (war auch die Älteste). Ich bezahlte ihr einen Tequilla und schon fragte sich mich, ob ich einen BJ möchte. Da ich ein schlechter Verhandlungsführer bin, einigten wir uns bei 700 Baht (es wäre auch weniger möglich gewesen). Ich nahm kurzerhand neben dem Barstuhl beim Kühlschrank platz und erlebte anschliessend ein 1A gebläse von ihr.
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
8
Likes erhalten
0
Standort
derzeit in wien


finde eher die zweite von links klasse.
alexander
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.179
Likes erhalten
146


Hallo, denke, das ich bei meinem Besuch in BKK im Januar 2012 auch dort mal verbeischauen werde. Meinen Erlebnisbericht kann ich dann Euch dann im Forum mitteilen.
 
 
 
 
Oben Unten