Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@kakao Natürlich gibt es viele Alltagstragödien in Österreich, und auch in Deutschland, aber dies ist nunmal das Thailand-Asien-Forum. Es gibt bestimmt genügend Foren im World-Wide-Web, in denen du, und wer auch immer daran interessiert ist, über die großen und kleinen Alltagstragödien disskutieren können, z.B. die Leserforen diverser Medien; dort kannst du dann auch gleich deine Medienschelte ablassen.

Ich brauche dafür kein Forum durchforsten um Tragödien zu sehen.Versteh auch das mit dem Thailand Asienforum,das hier sowas im Vordergrund steht,aber Selbsbeweihräucherung (komisches Wort) hasse ich-

Member

Member hat gesagt:
Wirklich schade, @Deleted member 19058 letzter Post wäre eigentlich ein schöner Schlusspost für diesen Thread gewesen!

da gebe ich dir recht. eigentlich wurde alles hier gesagt und geschrieben. die kinder+trainer sind alle draussen und es geht ihnen wohl auch gut. klasse leistung der helfer vor ort. ich als ahnungsloser würde sagen, das man es nicht besser hätten machen können. auch hut ab, das TH sich hilfe aus dem ausland geholt hat. wer weiss wer weiss.

mit dem foto ist sicherlich alles gesagt.

Anhang anzeigen 36851103_685521531798685_5353822097632133120_n.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten