Thailändisch lernen

Traum der Mädels in Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
In aller Regel läuft das über "Schwester"/Cousine/Tante etc. die selbst in FC gearbeitet haben oder noch arbeiten, eventuell die Kontakte haben. Andererseits sind aber sowohl Mamasans, als auch bei neuen Bars mal Manager oder externe Scouting-Firmen unterwegs, um farmfrische Mädels zu finden.
Die farmfrischen Mädels sollten auf jeden Fall speziell gekennzeichnet werden. Wie wäre es z.b. Mit ergo99 Schriftzug auf jeder arschbacke? :hehe:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
In aller Regel läuft das über "Schwester"/Cousine/Tante etc. die selbst in FC gearbeitet haben oder noch arbeiten, eventuell die Kontakte haben.....

Solche Geschichten kenne ich auch. Nak ist über ihre Schwester hingekommen, diese ist inzwischen mit einem Europäer verheiratet. Nak hat dann der Freundin ihres Bruders einen Job als Schildhalterin besorgt und diesen Monat hat ihre Cousine als Tänzerin in einer Agogo angefangen. Am Anfang wird dann noch das Zimmer mit den Frischlingen geteilt.

Allerdings gibt es auch Geschichten wo die Mädels in sehr jungem Alter alleine von ihren Familien nach Pattaya geschickt wurden. Ohne ein Wort Englisch sitzen sie dann ziemich hilflos in der Disco oder stehen an der Beachroad.
 
        #73  

Member

Denke alle Mädels die dort neu ankommen haben dort ne Bezugsperson die ihnen erzählt wie der Hase lauft.

Viel interessanter ist doch die Frage will man die nächsten Jahre immer nur Dienstleisterin Bumsen oder vielleicht doch mal sein Herz öffnen.

Aber das sprengt wohl a: den Rahmen hier und b: ist das wohl auch eine individuelle Sache.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Viel interessanter ist doch die Frage will man die nächsten Jahre immer nur Dienstleisterin Bumsen oder vielleicht doch mal sein Herz öffnen.

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Viele hoffen darauf, unter den vielen Customern eines Tages den einen zu finden, dem sie ihr Herz öffnen können, und der gleichzeitig die Lösung der finanziellen Probleme ist.

Andere öffnen ihr Herz dem Thai-Freund oder -Ehemann, bleiben aber weiter Dienstleisterin.

Einige wenige realisieren dass ihr Kapital, ihre Jugend und ihre Schönheit, mit der Zeit an Wert verliert. Sie verschieben daher die Öffnung des Herzens auf später, und kümmern sich zunächst einzig und allein ums Materielle.

Für viele bleibt das Leben als Dienstleisterin auch eine Episode, sie suchen sich irgendwann einen normalen Job und führen ein ganz normales thailändisches Leben, mit oder ohne geöffnetem Herzen.
 
        #75  

Member

@moonfriend
Ich glaube das mit den Herz öffnen war auf den Customer bezogen und weniger auf die Dame, trotzdem kann ich dir so zustimmen, aus Sicht der Gils könnte es durchaus passen.

Gruß RudiOl
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@moonfriend
Ich glaube das mit den Herz öffnen war auf den Customer bezogen und weniger auf die Dame, trotzdem kann ich dir so zustimmen, aus Sicht der Gils könnte es durchaus passen.

Gruß RudiOl

Genau so schauts aus und das aus Sicht der Damen könnte so wirklich passen bis auf das es halt schwierig ist mit einen "normalen" Job später.
Die Freundin von meinen Kumpel ist 39 sieht super aus aber was 39 bedeutet in Thailand weiss ja jeder.
Sie arbeitet im Isaan auf dem Reisfeld bis zu seinen/unserem nächsten Besuch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten