herr guuuude ich pflichte ihnen 100% bei
auf der anderen seite wundere ich mich ein wenig über die weit verbreiteten ansichten hier. mag es an mangelnder verständigung liegen oder an einem gesteigerten sextrieb, der kein gespräch zu lässt?
guuuude hat das meiste schon gesagt.
ich behaupte mal, 80% der mädchen in angles, hoffen auf die erlösung ins ausland (sie werden sogar dazu von den familien gedrängt). dass dann halt die realität ganz anders aussieht und des leben im ausland nicht nur saufen und vögeln ist und das geld bei den meisten eingeteilt werden muss ist dann der grosse schock.
wer nun glaubt ein mädchen aus der oberschicht heirate nicht ins ausland - dies zeugt eigentlich nur von einer oberflächlichkeit und nicht wissen. fakt ist aber, die dame aus gutem hause wird ihren prinzen nicht in einer absteige wie tiger, america oder phoenix suchen. dass sie aber der liebe ihres lebens im shangri la, mandarin oder andern 5* häusern begegnet ist durchaus gegeben.
dass ist dann eben nicht der omnibusfahrer aus berlin oder schichtarbeiter aus buxtehude (nur beispiele, man möge mir diese phrasen vergeben). das kann dann ein unternehmer, banker oder was auch immer in gehobener position sein.
fakt ist: die mädchen in der provinz und ac realisieren durchaus ihre missliche lage und wollen da weg. dass sie aber den erst besten nehmen, nein für das haben sie doch zuviel menschenkenntnis.
haben sie dann vielleicht den sympathischen typen gefunden, der sie respektiert und wie eine normale frau behandelt - dann ist die chance gross, dass er wegen dem grossen altersunterschied keine ehe und gar neue famieliengründung eingehen will (man zeige mir die pinay die keine kinder haben will). enttäuschung ist programmiert und das mädchen wieder um eine erfahrung reicher, was sie aber nicht gutgläubiger werden lässt....