Philippinen Traumfrau von den Philippinen sucht netten Kerl aus D-A-CH – wer traut sich?

• Ersteller

Member

Hey Leute,

kleiner Aufruf an die ehrlichen, netten Single-Männer hier – ich hab da nämlich jemanden, der ein echter Glücksgriff ist!

Eine sehr gute Freundin von mir (Filipina, 31, sieht aber jünger aus – und hat in ein paar Tagen Geburtstag!) sucht einen lieben, bodenständigen Mann aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Und ganz ehrlich: Wenn man sie kennenlernt, fragt man sich, wie sie überhaupt noch Single sein kann.

Sie ist superlieb, treu, gebildet (hat studiert), sieht toll aus und hat das Herz am richtigen Fleck. Keine Spielchen, keine Allüren – sie will einfach einen Mann mit dem man gemeinsam durchs Leben gehen kann. Und wenn’s passt, ist sie auch bereit, irgendwann nach Europa zu kommen.

Also: Wenn du denkst, du bist ein guter Typ mit Humor, Herz und halbwegs im Leben angekommen – meld dich einfach bei mir. Vielleicht ist das ja wirklich der Anfang von was Großem. Und wer weiß – vielleicht schenkst du ihr dieses Jahr ja nicht nur Glückwünsche, sondern gleich dich selbst als Geburtstagsüberraschung dazu.

Ich stell gern den Kontakt her!

Member

Ich muss dir leider absagen. Bei mir zu Hause leben bereits drei hübsche Pinays in dem Alter. Für Nummer 4 ist kein Platz mehr. 🤣😋

Member

Also ich weiss ja nicht. Ist sowas hier gewünscht ?

Ich denke jeder der eine Filipina als Frau hat da hat die Frau Freundinnen wo diese Beschreibung passt ;). Ich kenne sogar 2 Filipinas eine in D und eine in Dänemark gerade die auf der Suche sind ;). Posten würde ich das hier nicht .. aber nur meine Meinung :)

Member

Member hat gesagt:
Also ich weiss ja nicht. Ist sowas hier gewünscht ?

Ich denke jeder der eine Filipina als Frau hat da hat die Frau Freundinnen wo diese Beschreibung passt ;). Ich kenne sogar 2 Filipinas eine in D und eine in Dänemark gerade die auf der Suche sind ;). Posten würde ich das hier nicht .. aber nur meine Meinung :)
Vollkommen richtig. Meine Schwägerinnen sind auch hübsch und Single. Ich würde niemals auf die Idee kommen, sie in diesem Forum anzupreisen. Ob dieser Thread überhaupt den Forumsregeln entspricht, weiß ich nicht.

Member

Der Post kommt mir irgendwie bekannt vor... Den gabs doch genau so schon mal vor ein oder zwei Jahren?!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Viator ja sie hat bald Geburtstag hat er doch geschrieben. Kann man direkt was schenken 😂

Member

Kein Haken, ist nur ein erster Kontakt, jeder der sie kennenlernen will macht das mit ihr direkt aus, vielleicht ist man sich gar nicht sympathisch, vielleicht aber doch. Geht mich auch nichts an. Sie bat mich ihr einen Kontakt zu vermitteln, thats it. Sie mag halt diese Online Seiten wo man Leute sucht nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten