Gäste lese Limitierung!

Travelgenio

• Ersteller

Member

Auch schon dort gebucht. Verlief alles Problemlos.

Allerdings ist der Support nicht gerade der deutschen Sprache mächtig.

Verlief dennoch alles gut.

Member

Member hat gesagt:
Habe bei denen mal einen Flug gebucht und am Flughafen dann mein "blaues Wunder" erlebt.

Hast du den Flug nach der Buchung über die Homepage der Airline kontrolliert? Wenn die Buchung dort als bestätigt angezeigt wird, man die Sitzplätze auswählen kann und vor dem Abflug online einchecken kann, würde es mich doch sehr wundern wenn es beim Abflug solche Probleme gibt.

Egal ob Travelgenio, Flugladen (bei denen ich schon mehrfach gebucht und nie Probleme hatte), oder Anbieter XYZ. Solange alles fehlerfrei durchgeht und keine Flugplanänderung nötig wird, kann man meist ein paar € sparen. Sobald z. B. der Rückflug umgebucht werden muss, sind bei dem Anbieter zusätzliche Gebühren angesagt und aus der Ersparnis wird ein Draufzahlgeschäft. Davon abgesehen dass event notwendige Kontaktaufnahmen mit solchen Anbietern garantiert noch weniger Freude bereiten als direkt mit der Airline.

Ich meine es sollten schon deutlich mehr als 10% herausspringen, sonst buche ich lieber bei der Airline.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten