Thailändisch lernen

Traveller Beach Hotel

        #1  

Member

Traveller Beach Hotel am Bamburi Beach ist joint free..und welche Erfahrung habt ihr..
Danke für die Info:)))
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Traveller Beach Hotel am Bamburi Beach ist joint free..und welche Erfahrung habt ihr..
Danke für die Info:)))
Joint free ? Echt...? Cool ! Wenn der Laden jetzt noch Joiner free wäre, würd ich direkt mal da reingucken.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Laden urplötzlich "girl-friendly" geworden ist.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Traveller Beach Hotel am Bamburi Beach ist joint free..und welche Erfahrung habt ihr..
Danke für die Info:)))
Kaum zu glauben,vor 5 Jahren wollten die von mir ,,nur,, 85,- Euro haben,
also pro Nacht! :D

kloon
 
        #4  

Member

Wie bereits von den Member's @kloon und @The Hunter erwähnt, dieses Hotel verlangt für die Working Girls - einen saftigen Aufpreis von KSH 6'000.- egal ob EZ oder DZ gebucht.....

Siehe auch: Kenia - Bamburi Beach/Mombasa - Page 2 - Thailand - Asienforum

Es ist für afrikanische Verhältnisse ein gutes Hotel
- Hotel Travellers Beach und Travellers Club ist ein: Familienbunker - mit vielen all inklusive Gästen
- direkt am "Traumstrand"
- Die Hotelanlage ist gepflegt
- 5 Pools
- Restaurants (indisch und italienisch)
- 2 Bar's
- Zimmer sind relativ gross mit Balkon, teilweise mit seitlichem Meerblick
- es wird deutsch gesprochen: Birgit aus D (Duty Manager)
- Indisches Hotel Management
- Hotelgäste sind aus D - A - CH , GB und aus dem Osten Europa

Lg Karibu
 
        #5  

Member

Da war ich auch schon...

Mit Ladies ist da aber nichts. Ohne die überhöhten Zusatzzahlungen.

Zimmer waren ganz ok, nichts zu bemängeln.

Das Essen allerdings miserabel. Obwohl ich Halbpension hatte: Nach 3 Tagen habe ich nicht mehr dort gegessen...

Buche normalerweise keine Pauschalangebote, hatte das nur gebucht weil es ein absolutes Schnäppchen war.
 
        #6  

Member

Auch wenn man eigentlich "girlfriendly" benötigt, könnte der Blick auf Pauschalangebote durchaus lohnen. Hier mal Travellers Beach Hotel mit Frühstück, ein Direktflug, freie Anreise per Bahn, Hoteltransfer und den weiteren (auch rechtlichen) Vorteilen, die ein Reiseveranstalter bietet. Die Pauschalreise (eine Person) mit 14 Übernachtungen bekäme ich für 1.234 Euro:

Anhang anzeigen K800_Screenshot (924).JPG

Ein Direkt-Flug mit Bahnticket zu diesen Terminen kostet zur Zeit 870 Euro. (Vgl. z.B. Swoodoo.) Dazu rund 40 Euro für den Transfer vom/zum Mombasa-Airport. Das recht komfortable Strand-Hotel samt Frühstück gäbe es dann für ca. 23 Euro die Nacht. Gebucht bei Booking.com läge das günstigste Zimmer im Travellers für diesen Zeitraum dagegen bei 88 Euro je Nacht.

Die Sache mit der Girls-Zuzahlung sieht wenig nach "Abzocke" oder "Abschreckung" aus, könnte aber trotzdem lohnen, wenn man sich zum Relaxen den Komfort eines solchen Hotels wünscht.

Ich selbst stehe nicht so auf Longtimes oder Super-Longtimes mit den Girls. Das eingesparte Geld würde ich eher nutzen, um z.B. in Mtwapa ein strategisch günstig gelegenes Apartment anzumieten. Da sollte es für 30 Euro schon was ordentliches geben.

Übrigens: Über Weihnachten und Neujahr kostet die beschriebene Pauschalreise beim selben Veranstalter (ITS) rund das Doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Es ist nicht Girl free.. mein Fehler..sorry es war nur eine Bemerkung ob es jemand weiß.. aber danke für die Hinweise!!!
 
        #8  

Member

Hilfe;-)))
Wer kann mir helfen..bin nicht fündig hier!!
Suche Girlfree Hotel am Bamburi Beach???
Ich möchte eine Pauschalreise buchen mit Flug und Hotel nach Kenia/ Bamburi Beach!!!
Oder hat jemand ne andere Alternative??
Das Traveller Beach ist ok..aber leider kein Girlfree!!!
Danke für alle Tips
Gruß und bleibt gesund:)))
 
        #9  

Member

Girlfree=no woman no cry ?
Guck dir die Reviews hier von den Hotels und Apartments an dann weisst du bescheid...
Und mach keine Pauschalreise.....sinnfrei da unten...
Egal wo hin ...als Bumsboy macht man kein Pauschal ...sind im Übrigen auch genug Bemerkung darüber hier zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Girlfree--- du meinst ein Hotel ohne die sogenannte "Joiner Fee"...

Die Pauschalbunker sind alles Mami&Papi Hotels. Keine P6 girls am Pool oder Buffet erwünscht --ausser du zahlst das gleiche wir für Erna aus Wanne Eickel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten