Afrika Tribal Girls

• Ersteller

Member

Hat jemand Tips und Erfahrungen mit Tribal Girls in Afrika?

Es ist eine Sache Schokohasen in Hotpants mit Gel-Nägeln in einem Hotelzimmer zu haben.

Aber, hey es ist Afrika und ich stelle mir ein Tribal-Girl in einer Lehmhütte wirklich aufregend vor.

Social-Media ist voll von superhübschen, gut gelaunten Frauen im ländlichen Afrika. Namibia (Fotobeispiel Himba-Tribe), Äthiopien, und andere auch. Oft wird von freizügiger Sexualität berichtet. Da muss doch was gehen für unsereins.

Community? Wer kann helfen?

Mir ist eigentlich egal in welchem Land. Die Erfahrung zählt.

Anhang anzeigen 3185414742_1e669ce52d_b.jpg

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Tips und Erfahrungen mit Tribal Girls in Afrika?

Es ist eine Sache Schokohasen in Hotpants mit Gel-Nägeln in einem Hotelzimmer zu haben.

Aber, hey es ist Afrika und ich stelle mir ein Tribal-Girl in einer Lehmhütte wirklich aufregend vor.

Social-Media ist voll von superhübschen, gut gelaunten Frauen im ländlichen Afrika. Namibia (Fotobeispiel Himba-Tribe), Äthiopien, und andere auch. Oft wird von freizügiger Sexualität berichtet. Da muss doch was gehen für unsereins.

Community? Wer kann helfen?

Mir ist eigentlich egal in welchem Land. Die Erfahrung zählt.

Anhang anzeigen 3185414742_1e669ce52d_b.jpg
Die müssen sich aber vorher bitte die Füße waschen 🤣
Im Ernst - Du stehst darauf so eine Braut klar zu machen ?

PanTau

Member

Sex in der mit Kuhfladen verputzten Lehmhütte ... und der Rest der Dorfgemeinschaft tanzt den Befruchtungs-Boogie drumherum ... muss man mögen! 🤣

Member

Ich habe ne Doku gesehen. Die sind sehr reinlich. Gibt hübsche Bilder wie im Fluss gebaded wird.

Mit staubigen Füßen komme ich klar.

Und ja, muss man mögen. Nicht jeden Tag. Aber es gehört - ganz ehrlich - zu meiner Bucket List ;-)

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und ja, muss man mögen. Nicht jeden Tag. Aber es gehört - ganz ehrlich - zu meiner Bucket List ;-)
Da hätte ich auch Interesse und bitte unbedingt um ein Update, falls es dazu kommt.

Member

Fehlt nur noch bei deiner romantisch-naiven Wunschvorstellung, die frisch erlegte Antilope roh zu essen. Seit es Smartphones gibt, und das hat jedes Mädel auch im abgelegensten Dorf, strömen fast alle in die Städte ihr Glück zu suchen.

Member

Mit dem Geruch der Dame muss man auch klar kommen.

Member

Soweit ich gelesen habe sind "Naturvölker" sehr reinlich. Wie die wirklich riechen werde ich dann gerne berichten.

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich gelesen habe sind "Naturvölker" sehr reinlich. Wie die wirklich riechen werde ich dann gerne berichten.
Es gibt nunmal bei vielen sehr verfestigte Stereotypen und Vorurteile...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten