Trip # 14/08 - Fluchtpunkt Malaysia!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin nach langatmiger finalen Protonsession nun wieder autoballastfrei in Thailand...

...und ich bin froh, das es Dir gutgeht, so hoffe ich. :D

Member

Alles in bester Ordnung, ich war nicht auf dem Zug in dem die Terroristen alles Zugbegleitpersonal hingerichtet hatten

http://www.bangkokpost.com/breaking_news/breakingnews.php?id=128428

Habe Narathiwat im Minivan verlassen und bin durch Yala und Pattani (die anderen Terrorprovinzen) nach Hat Yai, von dort dann mit dem Zug weiter.

ungültiger Link entfernt

War aber am Samstagabend in Narathiwat noch auf der "Gunsmoke" UZI & M16 Fete, doch davon spaeter im Bericht. Morgen - wenn ich endlich ausgeschlafen habe nach 30 stuendigem Trip, dann geht es hier auch weiter, versprochen.....

ciao

abstinent

Member

Hi Absti & all

laut einer Meldung der BKK Post hat die STATE RAILWAY of Thailand nach
dem Überfall auf den Zug alle Fahrten in die 3 Unruheprovinzen
YALA / PATANI / NARATHIWAT eingestellt.

Originalmeldung: ungültiger Link entfernt

(c) BKK POST

Mir würde im Moment der Mut zu einem Trip soweit südlich fehlen zumal
auch das Deutsche Ausenministerium ausdrücklich vor Trips in die
3 Provinzen warnt

ungültiger Link entfernt

Greets

BAHTMAN

PS: freue mich schon auf neue Berichte / Bilder

Member

Member hat gesagt:
War aber am Samstagabend in Narathiwat noch auf der "Gunsmoke" UZI & M16 Fete, doch davon spaeter im Bericht. Morgen - wenn ich endlich ausgeschlafen habe nach 30 stuendigem Trip, dann geht es hier auch weiter, versprochen.....

ciao

abstinent

du hast es auch immer wieder drauf zur richtigen Zeit am richtigen Punkt zu sein.

cu Sausa

Member

hoff euch gehts gut...les ich erst jetzt..
ich ruf morgen mal an...

Member

Keine 12 Stunden sind seit meinem letzten Post vergangen und die Rebellen haben erneut gebombt! In Yala liegen 10 z.T. schwer Verletzte im Spital. Diesmal hat es Marktbesucher am Bahnhof erwischt, die sich etwas zu essen kaufen wollten:

ungültiger Link entfernt

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten