Thailändisch lernen

Pattaya Triple XXX - Mission 6 "The big blow"

        #32  

Member

Guten Flug. Lese gerne mit was du so zu erzählen hast
 
        #33  

Member

Viel Spass Kumpel, und lass es Krachen. Aber lass uns alle teilhaben bitte. :)
 
        #34  

Member

Viel Spaß mein Lieber, ich folge Freitag, Patty aber erst in 2 Wochen. Wir sehen uns, bis dahin halt uns auf dem Laufenden.

Gruß Joker
 
        #35  

Member

Tag 1:

Ankuft und Immigration verlief schnell und zügig, leider konnte mich Janie nicht persönlich holen.
Sie schickte einen Fahrer, was auch kein Problem war.

Dann check in im Hotel verlief auch ohne Probleme " The Privi Hotel, sollte sich als Fehler rausstellen."
Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen, Jacuzzi war vorhanden aber sicher nicht
voll funktionsfähig, zum duschen knien weil der Duschnknopf nicht weiter rausging.
Der Safe auf dem Zimmer, war sehr klein, da ging mein Macbook nicht rein.


Aber dazu später mehr.
Während meiner Fahrt nach TTC, habe ich mir eine Massage Lady klar gemacht, die auf Loom kommt.
Ihr Name glaube Ann, aber ihr wisst ja das ist immer sehr schwer.
32 Jahre, keine Skinny.
Sehr gute Massage, danach mit gutem Ritt nach Jericho.
Sie wäre definitiv eine Kandidatin die öftes kommen könnte. Nur da hat sie sich selbst ins aus geschossen.
Als ich Ihr die Könige überreichte wollte sie Kobern, dass ist für mich der Grund zu sagen Byebye

Nach der erfolgreichen Massage , traf ich mich mit 2 friends zum essen.

Sind danach ein bisschen durch die Walkingstreet gezogen, da hat sich doch der Member , den ich auf dem Hinflug kennenlernte zu uns gesellt.
Waren Dann im Sugarbaby Agogo , dort hatte unser Freund 2 Bekannte, sehr skinny und jung aber da er am nächsten Tag auf einen Trip nach Japan geht, nahm er niemand mit.

Sind dann weiter in die Fahrenheit, dort muss ich sagen Hab ich mir einen Reminder gesetzt.
So eine Hammer Lady, wollte ich an dem Abend dann doch nicht auslösen. Zum einen weil ich ein bisschen müde war, zum anderen wollte ich nicht am ersten Abend mich runieren ;) , habe ihr dann versprochen zu an einem anderen Tag mitzunehmen.
Ich muss zugeben, sie hatte mich faziniert, glaube war kurz verknallt.
Und Jörg hat dort seine auserwählte für die Nacht gefunden.

Er ist dann Richtung Zimmer, und wir sind weiter in die IBAR, aber ich war irgendwie müde und habe mich entschieden
nicht weiter auf die Jagd zu gehen und alleine zu schlafen.

Bin dann ins Hotel zurück.

Was ich da erlebte , war richtig krass.
Ich kam ins Hotel rein, da war niemand, kein Doorboy, kein Mensch an der Rezeption.
Auf dem Tresen lag ein Zettel, " Bitte nehmen sie ihren Schlüssel aus der Box"
In der Box lagen ca. 7 Schlüssel, musste meinen erst mal raussuchen.
Aber was mir da einfiel, jeder hätte auf mein Zimmer können, meine Wertsachen stehlen.

Für mich war die Entscheidung sofort getroffen, ich muss ausziehen.
Habe noch in der Nacht mit Hotels.com telefoniert, und das geschildert und direkt das March gebucht.
Mir wurde auch Hoffnung gemacht das ich stornieren kann. Und das Geld für die restlichen Tage wieder bekomme.

Habe dann geschlafen bis 10 Uhr geschlafen, gepackt und dann ausgecheckt.
Ab ins March Hotel, dort wurde ich wie immer freundlich begrüßt, und mir wurde dann auch mitgeteilt das
ich bis zum Ende meines Urlaubes im gleichen Zimmer bleiben kann.

Direkt dann ausgepackt, und wie immer wohlgefühlt.
So long.........

 
        #36  

Member

Vielen Dank für den Bericht und hoffentlich klappt es mit dem neuen Job.
 
        #37  

Member

Sauerei im Privi, konsequent von Dir, da gleich Nägel mit Köpfen zu machen...

Viel Spass weiterhin...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Tag 1:

Ankuft und Immigration verlief schnell und zügig, leider konnte mich Janie nicht persönlich holen.
Sie schickte einen Fahrer, was auch kein Problem war.

Dann check in im Hotel verlief auch ohne Probleme " The Privi Hotel, sollte sich als Fehler rausstellen."
Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen, Jacuzzi war vorhanden aber sicher nicht
voll funktionsfähig, zum duschen knien weil der Duschnknopf nicht weiter rausging.
Der Safe auf dem Zimmer, war sehr klein, da ging mein Macbook nicht rein.


Aber dazu später mehr.
Während meiner Fahrt nach TTC, habe ich mir eine Massage Lady klar gemacht, die auf Loom kommt.
Ihr Name glaube Ann, aber ihr wisst ja das ist immer sehr schwer.
32 Jahre, keine Skinny.
Sehr gute Massage, danach mit gutem Ritt nach Jericho.
Sie wäre definitiv eine Kandidatin die öftes kommen könnte. Nur da hat sie sich selbst ins aus geschossen.
Als ich Ihr die Könige überreichte wollte sie Kobern, dass ist für mich der Grund zu sagen Byebye

Nach der erfolgreichen Massage , traf ich mich mit 2 friends zum essen.

Sind danach ein bisschen durch die Walkingstreet gezogen, da hat sich doch der Member , den ich auf dem Hinflug kennenlernte zu uns gesellt.
Waren Dann im Sugarbaby Agogo , dort hatte unser Freund 2 Bekannte, sehr skinny und jung aber da er am nächsten Tag auf einen Trip nach Japan geht, nahm er niemand mit.

Sind dann weiter in die Fahrenheit, dort muss ich sagen Hab ich mir einen Reminder gesetzt.
So eine Hammer Lady, wollte ich an dem Abend dann doch nicht auslösen. Zum einen weil ich ein bisschen müde war, zum anderen wollte ich nicht am ersten Abend mich runieren ;) , habe ihr dann versprochen zu an einem anderen Tag mitzunehmen.
Ich muss zugeben, sie hatte mich faziniert, glaube war kurz verknallt.
Und Jörg hat dort seine auserwählte für die Nacht gefunden.

Er ist dann Richtung Zimmer, und wir sind weiter in die IBAR, aber ich war irgendwie müde und habe mich entschieden
nicht weiter auf die Jagd zu gehen und alleine zu schlafen.

Bin dann ins Hotel zurück.

Was ich da erlebte , war richtig krass.
Ich kam ins Hotel rein, da war niemand, kein Doorboy, kein Mensch an der Rezeption.
Auf dem Tresen lag ein Zettel, " Bitte nehmen sie ihren Schlüssel aus der Box"
In der Box lagen ca. 7 Schlüssel, musste meinen erst mal raussuchen.
Aber was mir da einfiel, jeder hätte auf mein Zimmer können, meine Wertsachen stehlen.

Für mich war die Entscheidung sofort getroffen, ich muss ausziehen.
Habe noch in der Nacht mit Hotels.com telefoniert, und das geschildert und direkt das March gebucht.
Mir wurde auch Hoffnung gemacht das ich stornieren kann. Und das Geld für die restlichen Tage wieder bekomme.

Habe dann geschlafen bis 10 Uhr geschlafen, gepackt und dann ausgecheckt.
Ab ins March Hotel, dort wurde ich wie immer freundlich begrüßt, und mir wurde dann auch mitgeteilt das
ich bis zum Ende meines Urlaubes im gleichen Zimmer bleiben kann.

Direkt dann ausgepackt, und wie immer wohlgefühlt.
So long.........
;)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wirklich krass. Das hatte ich bisher noch nicht in den Bereich des Möglichen einkalkuliert......, aber nix scheint unmöglich zu sein....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Aber was mir da einfiel, jeder hätte auf mein Zimmer können, meine Wertsachen stehlen.

Na das hab ich auch schon ähnlich erlebt in der Walking Street. Da hätte ich mich mal erkundigt ob es eine Videoüberwachung in diesem Hotel gibt.
Dann hätte man zumindest festgestellt wer den Schlüssel genommen hat (bzw. hätte)..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten