Thailändisch lernen

Pattaya Triple XXX - Mission 6 "The big blow"

        #41  

Member

na Großer, geht halt nix übers March
sag mal, das im Fahrenheit war aber nicht das Hammerteil von unserem letzten Mal ;-)))
 
        #42  

Member

Tag 2
Nach dem auspacken , hab ich mich auf den Weg gemacht meine Einkäufe zu erledigen.
Klamotten und einen kleinen Hangepäckkoffer. Nachdem ich so alles einkauft habe.

Hab ich mich mit Carsten getroffen , sind dann ins Domicil zum quasi Frühstück.

Übrigens ist das Domicil umgezogen, 2 Eingänge weiter, etwas kleiner als davor.
Aber essen und trinken wie immer lecker.:super:

Danach zurück ins Hotel, zum frischmachen und da wir auch direkte Nachbarn von den Zimmern her waren.
Ging recht schnell.
Haben uns dann auf den Weg in die Doppel3 gemacht.:urlaub_schild::titten:
Dort dann von Bar zu Bar und immer geschaut was so geht, und was getrunken.
Hatten ordentlich Spass unter anderem In der Lovers Lane und auch in der Lucky Love.
Aber eine ST haben wir uns nicht gegönnt.:thailand:
Es ist dann auch noch Jörg zu uns gestoßen, haben uns dann durch die Bars in der Soi 7 & 8 gekämpft,
zwar mit kurzen Intermezzo´s, aber keiner von uns ist fündig geworden oder wollte sich schon binden!

Haben uns dann aufgemacht in die Walkingstreet. Es endete in der IBAR, ich war schon recht gut dabei.
Also hatte schon sehr viel getrunken, hatte keine Lust mehr was zu trinken und in der IBAR zu suchen.
Da hatte ich ja mein Backup von ThaiFriendly, eine Schokolady aus Uganda.:vuzuzela:
Ich sagte zu Ihr ob sie ins Hotel kommen möchte, ja klar!
Was dann kam , war einfach der Hammer.
175cm/ 50kg, schöner Arsch, schlanke Tailie , geile B Titties.
Echt ein Traum.
Also ihre französisch Künste richtig gut, und sehr gelenkig die gute!
Hatten dann eine Pause mit kleinem Schlaf.
Dann noch eine weitere Runde morgengymnastik.:bett_ficken::tten::bett_poppen:
Eigentlich wäre sie sicher eine Wiederholung wert, aber das wird nicht passieren.
Denn sie war mit dem was ich ihr zugesteckt habe nicht zufrieden und wollte verhandeln.

Naja hab sie dann weggeschickt,
So long ...........
 
        #43  

Member

Guter Bericht... Bilder bitte noch!
Ach und weiter schreiben nicht vergessen!
Hast deinen Bericht ja groß angekündigt, da muss jetzt auch was kommen!

Liebe Grüße Spori
 
        #44  

Member

Moin my friend, morgen schlage ich in ttc auf und wollte mich gerade auf den neuesten Stand bringen. Fehlanzeige, hoffe die ugandamaus hat dir keinen boxingman geschickt. Bis die Tage.
 
        #45  

Member

Ja mein Freund, wann geht es hier denn endlich weiter?
 
        #46  

Member

der bericht ist ja echt spitze,....

mit ein paar bildern wäre er natürlich top..........
 
        #47  

Member

Ich bin jetzt auch dabei und freue mich schon darauf über weitere Abenteuer deinerseits zu lesen. :tu:

:bye:
 
        #48  

Member

So Jungs, jetzt geht es dann weiter.
Bin gestern in good old Germany gelandet.
Aber mir fehlte einfach die Lust vorort zu schreiben, Sorry hierfür.
Was ich sagen muss, mit Bildern , wird es wieder nicht viel werden, Ich hatte 3 Mädels, die alle einen deutschen BF haben.
Und wenn er hier wäre, wäre es nicht so gut, wenn er es liest.
Ich überlasse es einfach Eurer Phantasie. :)
Bis später
So long ......
 
        #49  

Member


So Jungs, es geht weiter


Tag 3 „Carstens letzter“


Ich hab mich dann noch etwas erholt, bin dann raus, in Richtung Beach, zum Früchtedealer meines Vertrauens,
mir mein Frühstück (Mango & Ananas geholt) Nebenan noch einen Watermelonshake machen lassen.


Wieder ins Hotel zurück, bisschen relaxt.

Dann mit Carsten aufgebrochen, in die Doppel3 , denn er hatte noch ein Target.

Er wollte unbedingt mit einer bestimmten Lady eine ST, sind dann losgelaufen und die Doppel3 runter,
wieder rauf, und die auserwählte von Ihm war leider nicht da.

was anderes wollte er auch nicht in der Doppel3, ich bin dann auf die Idee gekommen,
wir könnten doch in der LaPoste vorbeischauen auf einen BJ, also auf geht´s.

Dort angekommen, war nicht viel los, glaub nur 4 Mädels, und das waren die aus der Geisterbahn,
da wollten wir beide sicher nicht bleiben,

Wieder raus, und nach Ideen geforscht, aber da kam nichts vernünftiges mehr zusammen und die zeit wurde auch immer enger,
also beschlossen wir wieder zurück ins Hotel, er noch fertig packen und dann noch einen absacker trinken.
Im Hotel dann angekommen, ist Carsten auf sein Zimmer, kam kurze Zeit später, die aus der Doppel3 hat sich gemeldet,
dass sie jetzt in der bar wäre. Ok, da war nur noch ein Problem.

80 Minuten bis zur Abholung, ich sagte, nimm dir ein Motobike, lass dich in die Bar fahren, dann hoch und ST
, zurück und Abflug. Er meinte, das ist doch zu eng, aber er hat es dann doch getan,
ich denke war gut das ich gesagt habe mach es. :)


Er Kam dann kurz vor Abholung noch zur Verabschiedung vorbei.
Dann ging es für ihn ja zurück ins Kummerland, wobei es bei ihm ja bald wieder nach TTC geht.


Habe mich dann mit Jörg verabredet, Treffpunkt war die Smurfbar. Da waren auch noch ein paar andere Member vorort.
Hatte mit einer aus TF geschrieben, die wollte sich treffen, wollte mit ihrem Auto kommen,
ok, parken war aber mit ihrem Truck nicht möglich an der Bar, also bin ich dann mit ihr mit,
sind dann in der Nähe auch noch an der Soi Buakhao , neu angelegter Bereich, an einen Coctailtruck , haben da was getrunken.
Haben uns nett unterhalten , aber sie war einfach nichts für mich, deswegen nach 2 Cocktails habe ich sie nach hause geschickt.
Die anderen hatten sich in der Zeit auf den Weg in die IBAR gemacht,
ok also bin dann auch dorthin. Jörg hatte seine Wahl für den Abend schon getroffen. die anderen waren auch schon gut versorgt.
Jörg´s Lady war mit 2 Freundinnen da, die wollten aber weiter in die marine.
Ich hatte noch nicht wirklich die anderen betrachtet, weil Jörg abseits stand.

Jörg hatte dann ausgemacht, dass er dann auch in die marine kommt. Mittlerweile hat sich die Gruppe aufgelöst,
Ok so sind wir dann auch in die Marine, dort fanden wir die 3 Ladys beim Pool spielen,
da muss ich sagen ist mir eine besonders ins Auge gestochen, really sexy, und ich meinte gemachte Boobs.
Haben dann zusammen noch was getrunken und Pool gespielt, war echt witzig. Ich hab dann gefragt ob die Freundin mitmöchte, ja gern. Also läuft.

Die andere Freundin ist dann weg. Wir sind dann auch aufgebrochen, aber keine wollte was essen, was schon ungewöhnlich ist.

Ok, dann ins Hotel. Was ich dann für einen Körper zu Gesicht bekam einfach nur der Hammer.:wgeil::ornp:
Habe dann beim gemeinsamen duschen untersucht, und keine Narben gefunden.
Also die Boobs sind echt, was sie mir auch dann bestätigte. Es folgte erst mal nur schlafen, weil beide müde waren, ok.

Gegen halb 9 wurde ich geweckt mit einer Hand an meinem Piercing. oh nice, da hat jemand Lust. :titten::respekt:
Es folgte dann Hammer GF sex , Für mich schon fast zu Skinny das Mädel, super Boobs, 33 Jahre, nennen wir sie Ann.
Bilder will sie keine, denn wie sich im Hotel rausgestellt hat, hat sie einen deutschen BF, sie war auch schon in Germany.
Spricht auch etwas deutsch, verstehen tut sie wirklich gut.

Haben dann noch weitergeschlafen, gegen 13 Uhr dann wieder aufgewacht und Madame und ich hatten wieder Lust,
ok kann ich ja nichts machen, ergebe mich. Sehr guter BJ was ich nebenbei erwähne, hat auch noch kein Kind.
Sie wird nach lecken zum Wasserfall sehr geil:sex ilf:

Echt Hammer.

Sind danach noch mit Jörg und seiner, in CF zum Hotpot essen gegangen.

War ok, danach dann getrennte Wege.
:urlaub_schild::lol:

So long …….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten