Thailändisch lernen

Pattaya Triple XXX - Mission 6 "The big blow"

        #63  

Member

Endlich läßt du uns an deinen Abenteuern wieder teil haben :super:
 
        #64  

Member

Hi Bärchen, hab gerne mitgelesen und bin beeindruckt von Deiner Kondition! Nur schade, dass Du keine Bilder mitreingestellt hast. Finde Bilder in den Reiseberichten immer total genial, vor allem wenn man in Deutschland hockt und Sehnsucht nach all dem hat was Du so erlebt hast.
:bett_ficken:
 
        #65  

Member

Freue mich schon auf die Fortsetzung...
 
        #66  

Member

Sehr guter Bericht. Mich würde interessieren, ob du die letzten Mädels quasi umsonst bekommen hast oder wieviel Baht es dich gekostet hat ;)
Oder wolltest du das lieber ala "ein gentleman genießt und schweigt" halten... glaube ja nicht... haha
 
        #67  

Member

Servus , wurde gestern von @Pilo drauf hingewiesen was denn mit meinem Bericht ist.
Ja ich weiss, mich nervt es selbst , dass ich nicht dazu komme zu schreiben.
Naja neuen Job begonnen und der ist einfach Stress pur, ok wusste ich vorher.
Aber es fehlt die Zeit, muss aber auch zugeben ein bisschen die Lust zu schreiben.

Aber eigentlich will ich meinen Bericht schon beenden, bin nur gespannt wie ich das realisieren kann.
 
        #68  

Member


7. Tag


Nachdem ich allein geschlafen habe, bin ich schon recht früh aufgewacht,
aber das Wetter war wirklich SEMI. Regen , und die Straße vor dem Hotel komplett unter Wasser.


Habe mich dann entschieden , mir ein Sandwich zu bestellen, Cafe habe ich ja dabei. Habe noch ein bisschen Serien geschaut.

Und dabei noch einen Plan gemacht, was heute noch gehen kann.


Auf jeden Fall, in die SmurfBar, da heute der 4jährige Geburtstag ist.
Vorher wollte ich noch eine Massage. Ok , bin nach dem abtrocknen nicht weit vors haus,
habe mir in der Straße eine Massage ausgesucht, war auch wirklich gut.

Auch komplett ohne Special.


War auch den ganzen Tag schon am chatten mit einer Russin, Lana, sehr groß.

Sie hat Lust mich zu besuchen, wollte 1500 für ST , ok ich fand sie geil, hab gesagt sie soll kommen.
Kriegt sie dann wenn alles ok ist.

Aber nicht das sie eine deutsche ST macht. Nein sie meinte schon so 2-3 Stunden. Ok passt.


Haben dann ausgemacht, sie soll um 17 uhr da sein. Und sie war auch pünktlich
, nicht schlecht, in real war sie riesig, gute Figur, größer wie ich auf jeden Fall, denke so 1,85 gross.

Wir verstanden uns auf anhieb wirklich gut. Nach dem duschen ,
folgte ein BJ der richtig gut war, ausdauernd, ohne zu viel zahneinsatz.
Schön mit Eierkraulen. Sie hat auch schön geschluckt, sehr gut, nichts verkommen lassen.:blow::blow:

Haben dann rumgealbert und uns ordentlich unterhalten. Sie ist aus Russland weg,
weil sie dort keinen Sinn mehr gesehen hat, sie dachte erst das sie ein Business aufziehen kann.

Plant sie wohl gerade, und ab und zu macht sie wohl auch Hausbesuche für die Entspannung.


Sie war eigentlich dauernass, und sie meinte sie will jetzt unbedingt mein Piercing drin haben, egal wo.
Das höre ich doch sehr gerne.:sex ilf:

Ich sagte , blas ihn schön an und dann stecke ihn dir rein, aber vergiss den Gummi nicht,
wohin du willst, du sollst erst mal reiten.

Ich hab selten so eine laute Frau erlebt, hatte sich ihn erst in die Pussy gesteckt,
sie war dann ausser puste, dann habe ich sie umgedreht und ihren Arsch vor mir gehabt,
ich musst ihn einfach da reinstecken, flutschte auch recht gut. Sie schrie und ging sauber ab.


Das ganze Bett war nass, und wir erschöpft, dann schön duschen und hab ihr das geschenk zugesteckt.

Und gesagt , dass ich mich wieder bei ihr melde und wir das wiederholen,
ok vielleicht nicht in dem Urlaub aber das nächste Mal gerne.:fuck::wgeil:


Habe dann das Bett wieder gerichtet, und Klima auf vollgas, das alles trocken ist wenn ich wieder zurück komme.


Dann ging es gegen 19:30 in die Smurfbar, da habe ich dann auch einige jungs getroffen von beiden Foren.
Dort gab es dann lecker essen und die bude war mal richtig voll, gute Stimmung.
So soll eine Party sein, sind dann gegen 23 Uhr in die HotTuna Bar ,
denn heute spielt Lam Morrison, einfach ein geiler Gitarrenspieler.:thailand::super::super::super::super:

War mit 2 kollegen und ihren Mädels dort, aber beide sind dann irgenwann aufgebrochen.
Ich bin danach noch in die IBAR , auf „ein Bier“ , naja oder so ähnlich .
Habe mich hinten am Wasser hingestellt und mich umgeschaut, da war eine interessante da,
Augenkontakt aufgebaut und dann haben wir uns begrüßt , und zusammen was getrunken, bisschen getanzt.
Dann hab ich sie gefragt ob sie mit möchte. Ja gerne, ok dann gehen wir.
Auf die Frage ob sie Hunger hat, antwortet sie nur , du meinen Schwanz ja , ok ab ins Hotel ,
und gemeinsam in die Dusche, war schon recht geiler Körper, bissi wenig Oberweite aber passt.
Beide angegeilt aufs Bett, und sie wollte sich meinen Schwanz mal direkt blank reinstecken,
ich meinte gummi drüber, dann ficken wir, oder soll ich ihr ungefragt ihn auch in arsch schieben,
da lachte sie nur verschmitzt. Ok, hört sich gut an. :titten::bett_ficken:
Nach dem reiten in Misio und dann schön hinten angesetzt und rein, da sie nass war, ohne öl oder sonstiges.

Machte sie wohl nicht zum ersten mal. Und der abschuss kam wie so oft in Doggy.

Einfach geil.


Dann eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, sah ich einfach den Arsch zu mir gedreht.
Da musst ich einfach direkt an ihr rumspielen, denn ich war schon wach.

Sie wurde auch wach, und lachte, eine schöne Nummer und dann ist sie gegangen. Ganz entspannt,
und Line getauscht, hab ihr gesagt, das wir das gerne wiederholen können, aber vielleicht erst nächsten Urlaub.


Ok, ich merke schon, habe für den nächsten einige Dates quasi schon am Start. Aber man weiss ja nie wie es geht.


Hab mich dann noch mal hingelegt.

So Long ..........



 
        #69  

Member

Lana war ja günstig. Rufen die Russinnen normalerweise nicht Mondpreise auf?
 
        #70  

Member

Schön das es weiter geht, bin weiterhin mit dabei :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten