Thailändisch lernen

Pattaya Triple XXX - Mission 6 "The big blow"

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Lana war ja günstig. Rufen die Russinnen normalerweise nicht Mondpreise auf?
die aus dem gewerbe da schon denke ich , hatte bisher, vorher nur eine Touristin, die war for free.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Sehr guter Bericht. Mich würde interessieren, ob du die letzten Mädels quasi umsonst bekommen hast oder wieviel Baht es dich gekostet hat ;)
Oder wolltest du das lieber ala "ein gentleman genießt und schweigt" halten... glaube ja nicht... haha

Ich kann es gar nicht so genau sagen, ich hatte schon die eine oder andere Mal für umme,
aber ich gebe für LT je nach dem zwischen 1k und 2k
 
        #73  

Member

8. Tag
Nach dem aufstehen, aufgemacht in den Foodcort neben dem August.

Lecker gegessen.

Dann weiter zum Optiker, denn meine Brille war fertig, der liegt nur 50 Meter weg. Super gut und Günstig.


Dann brauchte ich dringend eine Fussmassage, habe ich in der Second, gegenüber vom Domicil machen lassen, war Ok.

Dann zurück ins Hotel, noch auf dem Weg bisschen Getränke für den Kühlschrank kaufen.
Mit @Joker800 verabredet zum Essen in der Nähe der Tiffanyshow.
Dort hat Mister Dang, mein Fakeuhrendealer meines Vertrauens seinen Shop auf der Straße.
Er hat die besten Fakeuhren die ich bisher gesehen habe.
Hatte mir vor 2 Jahren 2 Tag Heuer gekauft bei ihm, die beide immer noch super funktionieren.
Es sollte auch diesmal eine der besagten Marke werden.
Er zeigte mir den Katalog, für die ich mich interessierte hatte er leider nicht da, er meinte,
ich checke das ab bei meinem Händler ob er die besorgen kann.
Sollte in 2 Tagen noch mal fragen.
Sind dann entpannt zum essen gegangen, neben der Drinking Street. War auch lecker.

@Joker800 hatte seine Mia dabei, sind danach zu ihr in die Bar nach Naklua,
haben sie dann dort geparkt, um noch mal mit ihm allein loszuziehen,
Sansibar und Bamboo 1 war auf dem Plan.
Haben uns da umgeschaut, @Joker800 , hat es in der Bamboo sehr gefallen,
wollte da die nächsten Tage noch mal hin,
denn da war was , was er haben wollte.
Danach sind wir wieder in die Bar seiner Mia, er ist rein, ich habe mich verabschiedet,
denn da war nichts , was mich auch nur annähernd angemacht hätte.

Habe in der Zeit eine von TF klar gemacht, sie meinte , dass sie gerade ins Red Car geht. Ok, da komm ich hin.
Ab in den Baht Bus, und zur Walkingstreet.
Wollte einfach sehen ob sie in real auch gut aussieht, und ich kann sagen,
zwar etwas älter aber ein sehr guter Rahmen, der mir sofort gefallen hat..

Ihr Name war glaube ich Tool, haben den einen und anderen getrunken und bisschen getanzt.
War recht witzig, hab ihr dann gesagt das ich jetzt ins Hotel will, sie mich angegrinst, klar gerne.
Ok, ab aufs Motobike, und ins Hotel. Gmeinsames duschen,
dort ging sie schon auf Tauchstation um mein Piercing ordentlich zu reinigen
und es auf Betriebstemperatur zu bringen mit ihrem Mund, man war das krass,
habe ihr dann direkt noch in der Dusche in den Mund meine Nachkommen gegeben.
Kein schlucken, aber ok. So schnell bin ich selten gekommen. Trocken gemacht,
was getrunken und ins Bett, da meinte sie , sie will auch kommen.
Ok, habe sie schön geleckt, und wurde auch wieder geil, wollte sie jetzt poppen.
Naja was da rauskam, war er so das ich gepoppt wurde, es im Bett verdammt nass war,
schiwtzen vom feinsten, aber ich bin dann auch bei mehreren Stellungswechseln nicht mehr gekommen, schade eigentlich.
Aber das war gut, sie meinte , nach dem schlafen komme ich sicher wieder.
Ich zu ok, up to you.
Sie hatte sich den Wecker gestellt , denn sie musste um 9 gehen, wegen ihrer Kids,
die auch in Pattaya leben mit ihr.
Aber das hatte sie schon vorher gesagt, alles gut.
Sie hat dann das versprochene in die Tat umgesetzt noch mal schön im Mund abgeladen.
Echt gut, und Wiederholung auf jeden Fall möglich.

Habe mich dann noch mal hingelegt und noch mal bisschen geschlafen.

So Long ........
 
        #74  

Member

@Piercingbaer aber am Freitag zeigst uns doch sicher ein paar Fotos. Oder?
 
        #75  

Member

@Pilo , dass was ich an Bildern habe, hatte ich doch beim letzten Stammtisch schon gezeigt wo
auch Medion da war.
 
        #76  

Member

Hmmm ok. Sooooo viel gequasselt, so viele Bilder gesehen. Mein Hirn hat wohl nicht genug TB um das alles zu behalten.
 
        #79  

Member

@Biervampier aber ja. Schau doch mal im Off-Topic - Forentreffen. Stammtisch Stuttgart am 25.8.2017
 
        #80  

Member

Schade, an dem WE kann ich nicht. Können ja Mal wieder was in München starten, wenn jemand kommt :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten